Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo liebe Community, es gibt doch eine Sache die ich von den Altis Servern misse, die Skalpelle. Einen bei einem Überfall ein Organ zu entziehen, welches dann zusätzlich noch das Gameplay des Gegenübers stark verändert ist einfach fantastisch. Hiermit ist gemeint, dass die Person gezwungen ist ins Krankenhaus zu gehen oder die restliche Zeit humpeln muss. Auf Altis fanden die meisten, dass recht nervig, da ein Krankenhausaufenthalt an sich nervig ist und man seine Zeit nicht aktiv nutzt (jede…
  • Speedboats

Suggestions
    Hallo liebe Community, hätte einen Vorschlag, welche Wasserfahrzeug und Ihr Balancing betreffen. Aktuell gibt es eine gute Auswahl an Wasserfahrzeugen, ich möchte mich aber in diesem Post mit den "schnelleren" Fahrzeuge beschäftigen. Hier gibt es 2 Fahrzeuge einmal das RHIB und das Motorboot. Der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen sind 10 km/h und 150 Kofferaumplatz. Das Motorboot, welches eigentlich einem Speedboot sehr ähnlich aussieht, schafft gerade einmal 80 km/h und das RHIB nur s…
  • Nummernschilder

Suggestions
    Hallo liebe Community, Disclaimer: sollte es dieses Feature schon geben bitte ich es zu entschuldigen, da ich es dann noch nicht kenne Ich würde es bevorzugen, wenn man zum Beispiel einen Überfall plant oder eine Tankstelle ausrauben will etc., dass man das Nummernschild von dem Fluchtfahrzeug abschrauben kann. Kommt einfach blöd wenn man in der Nachricht schreibt oder sagt: "übrigens die Nummernschilder sind abgeschraubt/abgeklebt" oder wie beim gefälschten Ausweis gefälschte Nummernschilder d…