Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Es geht um meinen S7 wie sie schon im Titel lesen.. Hatten von 19:00 bis 23:00 was gestartet und durch Turbulenzen ist mein S7 auf der Strecke geblieben.. War disabled auf nem Berg.. Normal ist es das er nächste Sonnenwende wieder in der Garage auffindbar ist, war aber nicht der Fall.. Verchoppt wurde er auch nicht oder habe dessen auch keine Nachricht erhalten so stell ich mir jetzt die Frage, wurde er komplett rausgenommen oder was liegt nun vor? In meiner Garage ist er nicht und sowie am Abs…
  • Bin mit meinem Bugatti Richtung Schwarzheide gebrettert und das passierte Ende der Brücke Richtung Schwarzheide rein: Bin komplett geflippt und war danach komplett im Arsch, Auto wie auch ich. Hab auch ein Video aber würde das dann jemanden privat zukommen lassen. Ist da das Bugatti Modell zu klein oder tiefergelegt? Hab es bis jetzt nirgendswo gehabt außer hier bei Schwarzheide. MfG.
  • Im Donatershop werden viele Sachen nicht angezeigt wie Kopfbedeckungen etc..
  • Hatte einen Jetski draußen und der ist bisschen weiter weggetrieben wegen der Strömung, bin dann vom Holzsteg ins Wasser gesprungen und war direkt bewusstlos und bin gekoffert. Beim Waffenmeister bei der Bootsgarage ist das passiert am Holzsteg ins Wasser..