Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Schönen Guten Tag zusammen, wie im Titel zu entnehmen ist mir was bei der Drop Chance der Iridium Nuggets Aufgefallen.Vor Paar Monaten gab es ein Update wo die Drop Chance der Iridium Nuggets verbessert wurde. Ja die Chance war besser als vorher. Davor konnte ich circa 23 Stück in 1h und 45 Minuten Finden. Danach in der gleichen Zeit Circa 35 Stück. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen wo ich wieder Iridium besorgt habe das ich in der Gleichen Zeit nun auch nur noch circa 23 Stück finde. Eventuell …
  • Schönen guten Tag zusammen, wie im Titel zu entnehmen hatte ich die Idee eine Harpune ins Spiel einzubringen. Ich kam auf diese Idee, weil die einzige Waffe die Unterwasser schießen kann eine Illegale SDAR ist. Ebenfalls denke ich, dass die Harpune ein guter Zusatz wäre fürs RP beim Tauchen. Die Harpune sollte eine Legale Jagt Waffe sein. Aber auch nur Circa 5 Meter Reichweite Unterwasser haben. Den Bolzen könnte man eventuell wieder aufsammeln über Ace. (Wäre auch eine Idee bei den Armbrüsten)…