Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Hallo liebes Entwickler Team. Vor einiger Zeit habe ich mal eine Fehlermeldung zu diesem Thema gemacht. Seinerzeit lag der Fehler teilweise bei mir, was auch abschliessend geklärt wurde. Micro-Helikopter übersteuert völlig Dennoch waren wohl mehrere andere Spieler einer ähnlichen Meinung wie ich, was mich dazu bringt, hier einen Änderungs-Vorschlag zu machen. Ich vermute dass der Micro-Helikopter das Triebwerk und die Steuerung von einem Hummingbird geerbt hat. Das ist nicht weiter schlimm und …
  • Offizieller Vorschlag für längere und dunklere Nächte und das einfügen von random Wetter. Wie in den beiden Vorrausgegangenen Diskussionen : [Vorschlag] Wetter- und Tag/ Nachtverhältnisse und Sollen die Nächte dunkler sein ? wünschen sich einige Spieler eine Längere und dunklere Nacht. Die aktuelle Nacht ist zu hell und zu kurz und ist eher eine andauernde-Dämmerung als eine echte Nacht. Desweiteren wünschen sich manche Spieler auch das zusätzliche einfügen von random Wetter Änderungen/Ereignis…