Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • Hi! ich habe mir mal Gedanken für das aktuelle DP-System gemacht und einen Vorschlag erarbeitet in Vergleich mti dem aktuellen System! Aktuelles System (Meines Wissens nach, kann Fehler enthalten): Berechnung nach Luftlinie von DP Punkt zu DP Punkt Eine Fähigkeitserweiterung im Fähigkeitsbereich, für Skillpunkte 10% mehr Geld für DP Missionen zu erhalten. (Ich weiß leider nicht ab welchem IQ/Level man das bekommt) Mein Vorschlag: Weiterhin Berechnung nach Luftlinie, da nicht anders möglich (ver…
  • Bitte demnächst die Heli Templates in die Cloud packen, danke im Voraus! Schöne Restwoche!
  • Hey! Ich weiß, das ist sicherlich ein schwieriges Thema, ich wollte nur mal etwas ansprechen, was mir aktuell, vor allem in letzter Zeit, verhäuft auffiel. Jeder kann & darf ja im Forum eine Auktion starten, ist ja auch alles in Ordnung und klasse. Nur sind ab und zu sehr viele Beiträge nur Auktionen. Gestern war ich mit meinem Handy mal auf das Forum gegangen, und einem werden ja die 5 letzten Beiträge angezeigt, wo jemand was geschrieben hat, und es waren tatsächlich alle 5/5 Beiträge Autkion…
  • Hi Viele von euch kennen ja bestimmt noch Ricky Nacho von der 6.0, jeder halt damals am Anfang einer Matrix immer Gleich seine Aufträge gemacht, und man wurde auch gut bezahlt Auch wenn ich bisher auf der 7.0 noch nix mit Drogen gemacht habe, ist es ja glaube so, dass es mittlerweile nur noch mit Verarbeitungen und am besten großen Transportern geht, auf der 6.0 konnte man ja alles schick mit dem PKW machen Kommt ein Ricky Nacho 2.0 auf Nordholm? Von mir aus bringt der weniger Geld, aber ich fa…
  • Hallo Wie alle wissen hat der RAC 1 LKW Abschlepper. Und sein wir ehrlich... wirklich schön ist er ja nicht, viele Texturen sind sehr ungenau und stark verpixelt, er hat nicht die RAC Lackierung und steuern lässt er sich auch nicht so gut. Zudem hat er keine Blinker (Ich weiß kein Muss, ist aber mittlerweile Standard bei vielen Autos) und noch paar andere Sachen. (Hier sieht man die Rücklichter, nicht so schön für 2019 :D) 20190305163520_1.jpg Jedenfalls kam mir eine Idee in den Kopf, theoretis…
  • Hi Folgende Situation: Ich habe mein Apartment in Wallenfels und musste für 15 Minuten AFK gehen, also am besten in Mein Apartment, ich hatte weil ich farmte meinen LKW (Scania 7t) dabei, den ich nun irgendwo abstellen musste. Einparken und dann wieder ausparken ist 1. eigentlich nicht nötig und 2. ist das Ausparken auch nicht das günstigste bei den großen LKW. Richtige legale LKW Parkplätze gibt es in Wallenfels, in der Nähe von Wallenfels und Allgemein auf der Insel nur sehr sehr wenige. Desw…
  • Hi Da ich aufgrund der erschwerten Sichtbarkeit des Umfeldes beim Fahren des Scania sehr fot in die Innenansicht gehe und somit auch fahre, wäre es sehr wünschenswert wenn man auf dem Dashboard einfügen könnte, dass wenn man blinkt, dort auch ein grüner Pfeil mit blinkt. Oft sieht man in der Außenperspektive die Blinker nur sehr schwer und innen denkt man dann oft "blinker sind ja aus" und somit kommt es gelegentlich zu Verwirrungen. Kann auch sein dass das beim Actros auch noch fehlt, bin den …
  • Hier geht es um diesen wunderschönen Audi: 20181228013559_1.jpg In diesem Vorschlagspost möchte ich gern ein paar Argumente und Anregungen bringen, damit dieser schöne Audi RS4 B8 (2012-2015) eine höhere Maximalgeschwindigkeit erhält. Denn dieser Wagen ist eigentlich ein super schicker, moderner Wagen. Nicht um sonst ist er jetzt auch bei der Polizei vertreten, aber bei der Polizei fährt er stolze 285 km/h (Soweit ich weiß). Nun, ich denke diesen Audi würden immens mehr Leute kaufen, wenn er ni…
  • Hallo, seit ein paar Wochen ist ja nun eine neue Tasche für die Praktikanten beim RAC auf dem Server gekommen. Wer nicht weiß, worum es geht, hier 2 Bilder: forum.realliferpg.de/attachment/7000/ forum.realliferpg.de/attachment/7003/ Ich würde hiermit gern vorschlagen, dass es sehr gut und passend wäre, wenn wir als RAC Mitarbeiter diese Tasche als neues Langfunkgerät bekommen könnten. Dies bietet einige logische und RP-bessere Vorteile: Sieht besser aus, wenn man mit Werkzeug-Tasche ankommt bei…
  • Hallo, da gerade solche Wagen wie der T5 oder der Passat B6 (Nur Beispiele, gibt noch genug andere) schon so von sich aus auf der Insel sehr selten gefahren werden, würde ich diese Wagen sogar ein bisschen ansprechender finden, wenn man von denen als Donator im Tuningshop ebenfalls, wie schon bei viiiiielen anderen Autos die Felgenfarbe ändern könnte, gern auch die Möglichkeit die Scheiben oder die Scheinwerfer zu tönen wäre gut! Vorallem der T5 in Schwarz mit schwarzen Felgen und verdunkelten …
  • Im changelog steht dass ein MB E63s nun auf der Insel sein soll, doch weder im MB Shop in Bad O, noch in Mealzen beim Sportwagenshop ist dieser aufzufinden. Oder soll der normal, also über Autohändler, nicht kaufbar sein? Wäre sehr schade
  • Hallo, da ich und meine paar Kollegen von Havenborn-News die Presse auf der Insel sind, und wir auch Stück für Stück bekannter werden, wäre es als RP-Unterstützung super, wenn wir z.b ein Mikrofon, welches man auf einen Slot packt, herausnehmen könnten und man dann beispielsweise ein Interview mit einem Pressesprecher besser und realistischer machen könnte. Derzeit ist es halt nicht schlimm, aber nicht so nice, wenn wir mit jemandem ein Interview machen und dann wie so vor dem Herren stehen ohn…