Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Es ist ja nun schon länger bekannt, dass wenn man beim Nachladen funkt ein Magazin weg bugt. Wie wäre es wenn man das Funken während des Nachladen sozusagen "deaktiviert" wie beim telefonieren oder tauchen etc. Ich weiß nicht in wie fern das machbar ist und evtl wurde sowas vorgeschlagen oder ist evtl sogar schon beim nächsten Update gefixt, habe aber hierzu nichts "richtiges" gefunden.
  • Mir ist neulich aufgefallen, dass der Lamborghini Aventador im kaputten zustand schwarze Felgen hat und wenn er ganz ist weiße. Bild hierzu: 20190808050737_1.jpg
  • In Wallfenfells bei 131058 sind Zäune ein klein wenig auf die Straße gerückt und befinden sich auch zur hälfte in der Straße.
  • Beim Tabakhändler ist die Tür abgeschlossen und man kommt nicht rein zum verkaufen.
  • Wenn man bei 056027 mit einem Auto rum fährt fährt man in den Boden wie auf dem Bild gezeigt: 20190213220540_1.jpg
  • Infopanel Fahrzeugnamen

Error reports
    Ich habe mich gerade eben kurz im Launcher bzw im Infopanel umgeguckt und habe gesehen das dort die Fahrzeuge anders sind. Beispielsweise heißt der Traktor wie unten gezeigt "RL_Tractor_quest" oder das Flugzeug "FA Allegro" heißt "sab_faallegro_quest": maybebug.png Ich war mir nicht sicher ob das so gewollt ist und wollte das mal einreichen
  • Das Bild spricht für sich: 20181028205705_1.jpg
  • Wenn ich das Strandgut mit einer Flex aufbreche kann ich das T Inventar nicht öffnen da dieses "abgeschlossen" ist. 20181028205338_1.jpg
  • Ich habe heute morgen den Launcher geöffnet und wollte dem Server joinen und leider wurde mir dieser nicht angezeigt. Dort wo eigentlich die Info zum Server ist, also wie viele Polizisten, Medics und Rac-Mitarbeiter online sind ist jetzt einfach nur ein dunkel blauer Hintergrund:Unbenannt.PNG Ich habe den Launcher zwei mal versucht neu zu installieren aber leider ohne Erfolg.Ich weiß leider auch nicht ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch. Damian