Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem McLaren F1 Besitzer unterhalten, seitdem versuche ich das Fahrzeug gebraucht zu finden. Gestern wollte ich mir es dann evtl. neu kaufen, musste aber feststellen, dass es sowohl im Sportwagenschop als auch im Wiki nicht mehr zu finden ist. In den Changelogs kann ich zu einer Entfernung des Wagens auch nichts finden. Ist es ein Fehler, dass der Wagen nicht mehr erhältlich ist, oder gewollt?
  • Wie der Titel schon sagt, lassen sich Leitplanken umfahren. Wir haben es jetzt nicht überall getestet, aber auf der Autobahn von Maelzen aus war das der Fall.
  • Gang Fehler

Error reports
    Was es auslöst ist uns nicht bekannt, manche haben es direkt nach dem einloggen, manche bei einem Relog und manche plötzlich ohne jeden Hinweis, obwohl es bisher funktioniert hat. Folgende Konsequenzen hat das Problem: Wenn ich auf Z -> Gang gehe kommt die obige Fehlermeldung => Fenster öffnet sich nicht. Ich sehe Gangkollegen nicht auf der Karte. Gangkollegen, die NICHT den Bug haben werden von TFAR nicht entmutet => man hört sie nicht im Funk / proximity. Jene die den Bug haben oder nicht in …
  • zB. wenn man bei der Farbe Rot auf 30, Grün auf 45 und Blau auf 0 stellt ist der Farbton ein dunkles Grün, stellt man nun Grün eins höher auf 46, ist die Farbe auf dem Fahrzeug plötzlich Gelb. Genau solche "Grenzen" gibt es bei allen möglichen niedrigen Farbwerten, hier weitere Beispiele in Bilderform, man achte auf die Farbwerte. Display Spoiler elBySelAll('.jsSpoilerBox', null, function(spoilerBox) { spoilerBox.classList.remove('jsSpoilerBox'); var toggleButton = elBySel('.jsSpoilerToggle', s…