Search Results

Search results 1-17 of 17.

  • Traktor-Shop schwebt

    Error reports
    Der Traktor-Shop nördl. von Bad Ohrendorf schwebt ein wenig in der Luft.
  • Mahlzeit! Wäre es möglich - so schön wie die Justiz auch ist - mit etwas mehr Abstand zur Autobahn aufzubauen?Je nachdem welcher Spieler daran vorbeifährt (und halt die Sichteinstellungen) hat man früher oder später nen längeren Lagspike als sonst. Wäre ne Position wie z.B. die 047|104 vorteilhaft? Das Teil sieht halt echt gigantisch aus, aber es ist soviel verbaut, dass es den Lagspike gibt. Und mein Rechner ist wirklich nicht schlecht. Unfallbeispiel: https://imgur.com/euWjqi6 Grüße Sepp
  • Hier die Bilder mit den GPS-Koordinaten https://imgur.com/0q5C95Y https://imgur.com/PWYfKfJ
  • LSD ist in der API enthalten, fehlt allerdings in der Marktübersicht > Gruppe 4 auf allen Servern.
  • Die Lokalisierung von Salz und Weizenmehl ist fehlerhaft. Aus der API wird "Sakz" und "Weizenehl" ausgelesen. Selbes ist auch im Infopanel zu sehen und damit wirds wohl falsch hinterlegt sein. Außerdem ist von Glas keine Spur - diese wird als Sand ausgegeben. Könnte man dies noch entsprechend ändern? Grüße, Sepp
  • Guten Abend, In der ZNA gibts bei der Apotheke ja schöne Großpackungen Bandagen. Diese sind allerdings im Preis ziemlich weit oben. Anbei im Bild seht ihr ja was ich meine. Könnte man diese anpassen?
  • Mahlzeit! Irgendwas muss bei der Änderung (Speichern von bestimmten Gegenständen im I-Inventar) schief gelaufen sein. Auf das I-Inventar des Fahrzeugs kann im offenen sowie im geschlossenen Zustand zugegriffen werden. Habe das eben von 2 anderen Personen testen lassen. Keiner von den Personen besaß einen Schlüssel dafür. Benutztes Fahrzeug: Renault Trafic Phase 2 Utility EDIT: Auch vom RAC bestätigt.EDIT2: Auch von der Polizei bestätigt!WICHTIG: Es kann auch auf Polizei-Fahrzeuge zugegriffen we…
  • Nach dem Verkauf der Fahrzeuge über die Garage selbst werden sie weiterhin in der Garage angezeigt, allerdings mit der Änderung, dass der Status nicht mehr intakt ist. Das angehängte Bild sollte selbsterklärend sein.
  • Bereits bei geringer Flughöhe hat man große Probleme die Maschine in der Luft zu halten. Die Maximalgeschwindigkeit von 125 km/h wurden keineswegs erreicht, eher nur 100km/h auf Dauer - allerdings fast nur wenn man die Nase der Maschine nach unten zieht. Stimmt die Leistung der Maschine wirklich? Soll die sich so extrem fliegen?^^ Test wurde durchgeführt - Siehe die Anhänge PS: Man könnte den Deckenventilator der Maschine gegen nen Schiffspropeller tauschen, vielleicht hilft das ja!
  • Der Baum ragt etwas zu weit in die Straße rein^^ https://imgur.com/a/U6Zqz
  • Ist es absicht, dass einzelne Bandagen 7$ und eine Großpackung 5$ kostet? (Aufgefallen is mir das beim Supermarkt in Marburg)
  • Anbei einige Screenshots zum Auffüllen. Mir wird für den leeren Kannister kein Ace-Menü angezeigt noch wenn ich ihn im Inventar hab noch wenn ich über die Tanke selbst auf befüllen gehe. https://imgur.com/a/GaKYO
  • Nach dem Erreichen des Erfolgs "Überlebende/r" gibt es die angezeigten 5.000 Achievement-Punkte nicht. Account: Sepp Schultz ID: #28
  • Ich denke mal, dass bei den beiden Skills ein Logikfehler drinnen ist?Wie wäre es wenn man die Rebellenausrüstung auf Level 13 setzt und den Waffenbau auf Level 15?
  • Das Anpassen des Ertrags bei Reperatur-Missionen ist etwas zu stark gewesen. Ich verstehe, dass die alten Werte OP waren, doch nun ist es nur noch ein Minusgeschäft. Beispiel: Fahrtstrecke von ~11km (Reperatur-Shop bis nach DP7) Kosten Material: 1.750$ Gewinn: ~900$ Beispiel 2 (Ein anderer Zivilist) Fahrtstrecke: Unbekannt Kosten Material: 980$ Gewinn: ~1100$ Ich weiß nicht, in wie fern ihr die Missionen bearbeiten könnt, doch wäre es Möglich den Gewinn an das verwendete Material bzw. die Entfe…
  • Der Baum befindet sich bei den Koordinaten (131 117) auf der Straße. Anbei das Bild. Anhang_01
  • Abschlepphof

    Error reports
    Siehe Anhang, durch die doppelte Platzierung der Container ist es nicht möglich über einen regulären Weg zum Trigger für den Abschlepphof zu erreichen. Bei weiteren Fragen einfach loslegen https://i.imgur.com/OwHLsf4.jpg