Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • ich finde das der schrotthändler (illegaler autokäufer) raus sollte. aus zwei gründen: 1. wenn man ein auto erpresst entsteht meist nur minimales rp, wenn überhaupt. 2: es dient hauptsächlich zum „nerven“ oder zum „schaden“ des gegenüber weil wirklich viel geld bekommt man sowiso nicht raus. ich denke da spalten sich die meinungen ziemlich aber ich bin gespannt.
  • Aktuell ist es so das wir als Cops nur den zuletzt auf der Insel "gesehenen" Namen sehen wenn wir ein Haus überprüfen. Ich würde mir wünschen wenn wir den letzten Ziv Namen angezeigt bekommen könnten, da wir sonst mit der Info nichts anfangen können.
  • es wurde zwar schon oft diskutiert, aber ich würde mir sehr gerne den regen zurückwünschen. die landschaft schaut einfach ganz anders aus und es bringt einige neue rp môglichkeiten. ich merke auch kaum etwas an den fps.
  • ich würde mir den zylinder und das Pfarrerkostüm (Nonne) wieder wünschen.
  • ich finde den goldpreis zurzeit zu niedrig. die bank wird nurmehr sehr selten gemacht - zivs haben hohe kosten für ausrüstung und ein hohes risiko für fehlschläge. goldpreis sollte wieder auf 75k gesetzt werden.
  • wir werden oft als cops identifiziert wenn wir unseren undercover ausweis herzeigen auf dem nur unser name steht weil auf der spielerliste geschaut wird (meta). wäre gut wenn wir da einen ausweis oder andere funktion bekommen um das metagaming zu verhindern. danke
  • ich würde es gut finden wenn der land rover den wir als zoll fahrzeug haben auch als normaler streifenwagen kommt.
  • ich würde es super finden wenn man auf der fahndungsliste ALLE delikte eintragen könnte (bei fahren abseits der strasse müssen wir zB gefährdung des strassenverkehrs nehmen wenn wir niemanden mehr erwischen) und auch evtl. gleich das maximale bußgeld dabei steht. damit wir das direkt ausgerechnet stehen haben (arrest und knast manuell).
  • es wäre für die fraktionen, insbesondere uns cops sehr interessant was so die marktpreise im moment sind. wir müssen sie im moment mit umwegen erfragen. der grund dafür ist das wir wissen wo wir mal hinschauen sollten um nach dem rechten zu sehen und nicht um drogenfelder usw. abzucampen
  • man sieht die appartments nicht auf der karte - wäre super wenn diese eingezeichnet werden könnten
  • autobahnab und auffahrten sind sehr schlecht sichtbar. strich dicker machen wäre besser!
  • wenn man bei einer person am kopf die ansprechbarkeit überprüft steht der ganze name da - wird leider von einigen banden und clans genutzt um meta zu betreiben - bitte statt name nurmehr „Patient ist ansprechbar“ schreiben!
  • ich würde es sinnvoll finden wenn die bei der garage verkauften fahrzeuge rausgelöscht werden im infopanel und nicht nur als X intakt stehen, ist sehr unübersichtlich und lang die liste wenn man einige hat