Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Für den Fall das ihr schon Fährmissionen geplant habt könnt ihr den Beitrag einfach löschen andernfalls wäre es cool, wenn man auch mit der Fähre festgelegt Häfen bzw. Anlegepunkte anfahren kann, um sich etwas dazuzuverdienen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es drei Routen gibt die rege verwendet werden. z.B. vom Goldhändler nach Tortuga oder von der ZNA nach Wallenfels.
  • Um hier mal Feedback zu den neuen Farmgütern (Schokolade) zu bringen habe ich ein kleines Experiment gewagt. Ich hab mich mit ner Fähre, drei Actros 14t und nem Sprinter Offroad auf die Reise gemacht um Nordholm mit Schokolade versorgen zu können das Fazit ist jedoch ernüchternd. Nach ganzen zwei stunden und zehn Minuten habe ich erfolgreich ganze 697 Tafeln Schokolade verkauf und dafür ca. 110000$ bekommen. Soweit so gut mir war klar das ich bei nem Preis von 170$ pro Tafel kein vermögen verdie…
  • Ich würde es sehr begrüßen wenn ich mein Handy auf dem Server Ausschalten oder zumindest lautlos stellen kann. Einfach aus dem Grund das ja jeder auf dem Server meine Nummer hat und anrufen kann egal ob Justiz, Polizei oder wer auch immer und da ist es jetzt schon Häufiger vorgekommen ist das die Leute nicht verstanden haben das ich nicht mit ihnen reden möchte und einfach Nochmal anrufen wenn ich sie weg gedrückt habe.
  • - Nissan Titan 6x6 nahezu unzerstörbar (trifft auf mehrere Autos zu) - S63 Kugelsicherer Kofferraum - Fahrzeuge werden durch die Wasseroberfläche nicht ausgebremst (alle RLRPG Autos) - Fahrzeuge verhalten sich bei Kollisionen wie Kettenpanzer (Fahrer nicht nennenswert verletzt) - C63S sorgt für massive FPS Einbrüche