Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Legale Mod Waffen

Suggestions
    Warum gibt es eigentlich keine legalen Mod Waffen? Eigentlich wünscht sich jeder zweite legale Mod Waffen da sie besser aussehen und mehr Spaß machen als die standard Waffen von Arma...und stärker ist z.b so eine Mod Mp5 auch nicht wie eine Sting sieht aber um einiges besser aus.....wäre echt cool wenn es die Mod MPs auch als legale Waffen gibt oder Mod Pistolen
  • Waffe holstern

Suggestions
    Ich denke ihr habt es schon versucht weil es sonnst sicher so wäre aber ist es nicht möglich das die Waffe geholstert bleibt wenn man aus einem Auto aussteigt oder eine Waffe aufhebt oder man freigelassen wird? finde es immer blöd gleich eine Waffe in der Hand zu haben wenn ich aussteige oder sogar dann mit jemanden reden will...und sie aus dem Holster tun ist halt auch keine Lösung Naja ich wollte halt fragen ob es möglich ist die Waffe geholstert zu lassen beim aussteigen und etc da sich das …
  • Rum

Suggestions
    Rum war eigentlich immer toll aber jetzt braucht man pro Rum 2 Zucker und Wasserflaschen also bekommt man nur noch die Hälfte an Geld pro Fahrt wie früher ja kann man einsehen aber da es ja jetzt Illegal ist macht es keinen Sinn mehr Man braucht mehr als 2 Stunden für eine Fahrt und bekommt eventuell auch noch eine Strafe und dadurch macht man eigentlich kein Plus mehr um ein volles Auto zu haben muss man 3 mal zum Feld 3 mal die Zuckerrüben verarbeiten 3 mal destilieren und dann auch noch verk…
  • Waffenschein

Suggestions
    Fast jeder hat eine Waffe täglich werden Leute getötet und ausgeraubt viele sind schon gegangen weil das viele aufregt das es keinen noch keinen Waffenschein gibt....Entweder wird man ausgeraubt oder getötet und verliert um die 100k oder man hat ne Waffe um sich zu verteidigen oder man zahlt bei den Cops hohe Strafen also durch den nicht vorhandenen Waffenschein machen viele nur minus.