Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Einige Vorschläge

Suggestions
    Hey Ich habe hier mal ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind und wollte sie einfach mal vorschlagen. Hoffe es gibt nicht schon den ein oder anderen. 1. Ich fände es super wenn der Tank vom Trawler etwas vergrößert wird. Aktuell gehen glaube ich 14l rein. Dazu wäre noch ganz cool wenn die Tankstellen am Wasser einen größeren Radius zum tanken hätten. Mit dem Trawler muss man echt dicht dran und bei vielen Stationen geht das nicht oder nur schwer. (Ein Vorschlag für ein Spielzeug für den RAC, …
  • Hausbau/Hauskauf

Suggestions
    Hallo, Da ich ein sehr großer Freund des Hausbaus bin, hats nicht lange gedauert bis ich mir die Eigentumsurkunde gekauft habe. Jetzt zu meinem Verständnisproblem und direkt zum Vorschlag. Im Shop für den Hauskauf habe ich nicht so ganz durchgeblickt, da es dort Häuser mit gleicher Benennung gibt für 40.000 und für 45.000. Wo liegt da der Unterschied und ab wann kann man dich diese für 45.000 freischalten? Der Vorschlag wäre, da ein Level einzutragen damit man weiß, wann diese gekauft werden kö…