Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Moin Zusammen! Ich habe einen Vorschlag, von dem ich der Meinung bin, dass er zum einen Banken wieder attraktiver machen wird und zum Anderen das Klima etwas verbessern würde. Ich finde die Dritte Partei Regel sollte für Banken wieder eingeführt werden. Gründe dafür: Ich finde es falsch, dass Leute nach einer eventuell erfolgreichen Bank, die sich über Stunden zieht (Exkl. Vorbereitung), angeschlagen und ohne Munition am Goldhändler abgefangen und niedergeschossen werden. Das senkt die Attrakti…
  • Mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass sich manche Spieler das verkaufen von LKWs zu Ihrer Lebensaufgabe machen.Das fand bei den mir bekannten Überfällen im Altis Style mit "Hast du noch 120k auf dem Konto? Sonst verkaufen wir den direkt" Phrasen statt. Ich finde diese Möglichkeit sollte nur genutzt werden um Rivalitäten oder ähnlichen Rp Geschichten Nachdruck zu verleihen und nicht als "Farm" Methode. In vielen Fällen hatten die betroffenen Personen auch das Geld für die Auslöse…