Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Ich bin ein fan von unserem neuen tazer aber es ist schwierig ihn in brenzligen situationen zu nutzen und auch nicht immer dass mittel der wahl. in vielen situationen ist es sinnvoll eine scharfe waffe zu tragen z.b. bewaffneter überfall waffendelikte drogenhandel etc. ebenso im einsatz mit meheren einheiten ist es teilweise sinnvoll eine sicherung aufzubauen. ich finde es jedoch absolut unverhältnismäßig mit einer vollautomatische maschinenpistole in situationen zu stehen wo zivilisten teilwei…
  • trotz vollen Servern trifft man selten auf andere spieler gerade auf landstraßen oder autobahnen ist es relativ leer. dies ist sehr schade da es dem RP schadet wenn man nimanden trifft. mann sollte z.b die slotzahl für spieler erhöhen da die map um einiges größer ist als abramia und es keine ballungsräume gibt. natürlich müssen sich die spieler erstmal einfinden aber mann sollte dies dennoch im kopf behalten da es auf dauer schon dem RP schadet wenn nimand da ist