Search Results

Search results 1-20 of 49.

  • User Vorschlag wäre die Möglichkeit zu bieten, dass man die Geldautomaten mit einer Flex aufknacken kann. Der Ablauf wäre ungefähr so: Man geht zum Geldautomaten und beginnt diesen aufzuflexen wie das Legale Strandgut, der Vorgang dauert angenommen 2 - 3x so Lange wie eine Tankstelle gibt aber auch ~100k Ertrag. Wäre ein 2 bis 3 Mann Job. Wenn der Vorgang abgebrochen wird muss man wieder von vorne anfangen
  • **Fürs Crafting:** Hoverborad: Hab ich mal auf Eisenschmiede gesehn https://cdn.alzashop.com/ImgW.ashx?fd=f3&cd=Kolono01 Shredder: https://autorevue.at/files/upl…nantrieb-skateboar-02.jpg Strandbuggy: https://www.rc-modellbau-24.de…s/popup_images/2981_7.jpg American Truck für den Huron Container (die euro lkws sind schon abgedroschen) https://www.blechente.com/medi…_-49x16x20-_Nitsche-1.jpg Pickup könnte wie der offroader eine Palette laden oder man kann auch hinten drauf sitzen. https://dxsdcl…
  • Bin vor einiger Zeit mal wieder mit paar Leuten ins Gespräch gekommen und wir haben etwas in 5.0 Nostalgie geschwelgt. Sind von der Fähre und Whiskey farmen auf fast erfroren bei der Bank und vielen anderen tollen Erlebnissen auch auf die Drogen und deren Effekte und das Alkohol Koma gekommen und waren der Meinung das diese so banal sie auch waren, schon einen gewissen "Sucht" Faktor hatten. Einstimmige Meinung war das hat leider etwas gefehlt. Gehypt bin ich losgezogen und in der aktuellen Exi…
  • Wäre echt toll wenn man das drehen das sicher viele von anderen Insel oder dem Editor kennen auf der Insel aktivieren könnte.
  • Für mich sehen die Felgen wenn ich sie matt mache wie links im Bild aus. Bei vielen anderen wie rechts im Bild. Download.png
  • Könnte man eventuell die Reihenfolge der ACE Liste für Helis ändern?? Aktuell ist umdrehen, schieben und Fracht direkt nach einander. 20181028171612_1.jpg Könnte man Fracht eventuell ganz nach oben stellen?? Aus versehen einen LKW schieben tut keinem weh aber bei einem Heli kann das verherend sein.
  • 20181027091000_1.jpg Da wir ja nun doch schon einige Magazine haben darunter auch die Selben großen für verschiedene Waffen, würde ich Vorschlagen diese etwas genauer zu Beschriften. Betrifft vor allem die, die in den letzten Wochen dazugekommen sind. .408, 6,5 und 6,5 Wobei die .408 für die LRR die erste 6,5mm für die SAMA und die andere 6,5 für die G36 MLI sein müsste.
  • Als Egon Shooter mache ich ja kein Geheimnis daraus was ich über den RP fördernden Snitch Richy Nacho denke. Kurz gesagt: Seit dem Drogen DLC hat sich die Situation für den Otto normal Farmer merkbar verschlechtert. Die Befürworteter von Nacho rechtfertigen sich mit der Aussage das dann mehr Zeit für RP ist. Was sie eigentlich meinen ist, das dann mehr Zeit ist Scheisse zu bauen und Leute abzuziehn. Trifft nicht für alle zu aber ein Großteil der Überfalle in Havenborn haben nichts mit schönem R…
  • Würde mich echt freuen wenn man die Warnung vom I Inventar auch bekommen könnte wenn man versucht ein Fahrzeug mit Ladung einzuparken oder sich schlichtweg verklickt.
  • Was auch noch richtig fein wäre, wäre ein unsichtbarer Rucksack (ohne Funk) in der Größe von dem Seesack (aktuell der gängigste). Bevor an dieser Stelle jetzt wieder Ansagen von wegen trollen kommen, auch wenn es nicht so schlimm sein wird kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es ja auf Otto normal Kiddy Inseln auch funktioniert, aber man kann ja um trollen zu vermeiden ggf entsprechende Regeln einfügen.
  • Die Sache mit den "illegalen" Nightvision. Werde ich nie verstehen.. Aber gut sollen die Fraktionen ihre eigenen NV haben, obwohl sie tun nichts anders oder besser machen. Warum also nicht eine weitere Sparte beim Forscher einfügen und die schöneren 10 bist 15 Nightvision aus dem aktuellen Modpack und als Blueprint und zum craften einfügen Ich persönlich würde die aus dem Aktuellen Modpack schon feiern, weiß aber, dass es da vieeele mehr gibt. Für Frauen könnte man auch einige Schals und Handsc…
  • Die Nebelsuppe

    Suggestions
    Hatte eben richtig Probleme mit der Orientierung.. Wenn man davon ausgeht das man beim fliegen eigentlich mindestens auf 250m sein sollte, wäre es richtig nice wenn man den Nebel etwas runterschrauben könnte. Die Suppe ist zeitweise sooooooo dicht das man locker einen Würfel rausschneiden könnte.
  • Der Herr Nacho ist mir bekanntlich auch ein Dorn im Auge aber OK er ist nun mal da. Eventuell könnte man dennoch Drogen wieder einfügen, diese müssen aber selbst angebaut geerntet und verarbeitet werden. Die Idee: Man kauft Weed Samen, Hero Samen, usw sucht sich eine Grüne Fläche und pflanzt diese ein. Diese wachsen und gedeihen man kommt zurück und erntet sie, schreibt dem Nacho eine SMS wie gehabt und liefert die an den Ort seiner Wahl Wichtig: Drogen sind zwar an den Markt gebunden, haben ha…
  • Neue Perks.

    Suggestions
    Hab mir bissl Gedanken gemacht was ich nun mit meinen Skillpunkten machen soll. Mir sind da folgende Ideen gekommen: Droprate von Neben Ressourcen erhöhen: Alu usw. Eventuell könnte man auch noch andere Ressourcen einfügen. Stufe 1 lvl 15 kosten 5 Skillpunkte +10% Stufe 2 lvl 30 kosten 5 Skillpunkte +20% ______________________________________________ Mehr Ausdauer: länger laufen können Stufe 1 lvl 5 kosten x Skillpunkte Ausdauerverbrauch -x% Stufe 2 lvl 10 kosten x Skillpunkte Ausdauerverbrauch…
  • Matrix Gruppen

    Suggestions
    Wäre cool wenn man über ACE Matrix Gruppen machen könnte sodass man sich beim Farmen oder im Matrix Bündnis auch auf der Karte sieht. Kenn ich so von anderen Inseln.
  • Am besten wäre es doch, wenn man die auch ab IQ1 am Market oder im Armenhaus kaufen könnte. Ja war es. Aber verdeutlichte ganz gut die jetzige Lage. Wäre dafür alle Langwaffen bis auf 2 oder 3 aus den Shops zu entfernen und alle zum craften zu machen. Eventuell halt ohne Blaupause. Würde RP Civ -> Civ fördern, "unauffällige" Civil Cops hätten was zu tun und andere Cops müssten nicht für angekündigte "fake" Durchsuchungen sterben.. Da der Waffenhandel ja eher florieren würde.
  • Wäre cool wenn der Kartoffelsack die Person die ihn Trägt auch Knebeln würde. Ab und an Zerstören Geiseln mit ihrer Art das RP oder Labern wenn sie das nicht sollen darum wäre es nice wenn man einen Knebel auch einführt oder die Funktion des Sacks erweitert.
  • Bäume so schön anzusehen. Machen Plätze und Parks schöner ABER wenn diese mal umkippen und eine Matrix dumm rumliegen sind die nicht mehr so toll.. Bitte darum Wände, Bäume, Büsche rund um Marktplätze und Städte fixieren. Eventuell könnte man dem Rac und anderen Fraktionen die Möglichkeit geben diese zu löschen wie das zB der Rac mit Reifen kann.
  • First Person Combat.

    Suggestions
    Damit das 3d Person "hide an seek" mal ein Ende findet, könnte man es so machen, dass man in die First Person gezwungen wird sobald man einen Schuss abgibt oder sich im Näheren Umfeld aufhält. Fast noch besser wäre es diesen zu erzwingen sobald man eine Waffe in der Hand hält oder eine Langwaffe geschultert hat.
  • Nach dem der Neue Place to be nun in Freudenstedt ist und man im Tutorial die Saftherstellung erlernt wollen dies viele nach dem beenden gleich weitermachen. Dazu würde es sich anbieten für die 3 4 Dollar nicht nach Malborn fahren zu müssen. Eine Verlegung nach Freudenstedt würde sich anbieten.