Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Allgemein.jpg Chatmeldung bei Fahrzeugaufbruch: "Auto" -> "Autos"; Genitiv Abbruchmeldung beim Maischen: "abgebroche" -> "abgebrochen" Menüüberschrift der Fahrzeuggarage: "Fahrzeug Garage" -> "Fahrzeuggarage"; Kompositum Reparaturmissionen.jpg Abbruchmeldung: "richtiegen" -> "richtigen"; "Maschiene" -> "Maschine"; "braucht" -> "brauchst"; "Motor Teile" -> "Motorteil" Auftragstext: "reparier" -> "repariere"; "den Pipeline" -> "die Pipeline"; "Markierten" -> "markierten" Statustext: "Repariren" -…
  • Fehlermeldung eines Beispieles beinhaltet natürlich auch Wiederholungen. (Beispiel: "Kartoffel Feld") Unbenannt1.jpg "Boot Garage" -> "Bootsgarage" "LKW Händler" -> "LKW-Händler" "Immobilien Makler" -> "Immobilienmakler" "Gras Verarbeitung" -> "Grasverarbeitung" "Demonstranten Shop" -> "Demonstrationsbedarf" oder kauft man dort wirklich Demonstranten? "Kohle Mine" -> "Kohlemine" Unbenannt2.jpg "Plastik Fabrik" -> "Plastikfabrik" "Kohle verarbeitung" - > "Kohleverarbeitung" "Zement Handel" - > "…
  • Fähigkeitennamen: "LSD herstellen" -> "LSD-Herstellung" "Zucker Verarbeiter" -> "Zuckerverarbeiter" "Saft Presser" -> "Saftpresser" "Zementmischer Ausbildung" -> "Zementmischerausbildung" "Aluminium Herstellung" -> "Aluminiumherstellung" "Stahl Herstellung" -> "Stahlherstellung" "Bier Brauen" -> "Bierbrauen" "Honig Verarbeiter" -> "Honigverarbeiter" Unbenannt1.jpg Mining: "abbauen" -> "Abbauen"; substantiviertes Verb "Legalen" -> "legalen"; Adjektiv Verarbeitung +: "Legalen" -> "legalen"; Adjek…
  • Loading Screen 1.jpg Dort sollte "vom" statt "von" aufgrund des Dativs Singular stehen. Befehle des ACE-Menüs an der Garage/dem Hangar Pfefferhafen 2.jpg "Flugzeug Shop" -> "Flugzeugshop" "Luftfahrzeuge Garage" -> "Luftfahrzeuggarage" "Fahrzeug Garage" -> "Fahrzeuggarage" Das sind alles normale Substantive als Komposita. Lediglich der zweite Punkt ist, beabsichtigt oder nicht, Englisch mit englischer Grammatik. Tooltips im Inventar 3.jpg 4.jpg "dein" -> "deinen"; Pronomen sollte in beiden Fälle…
  • Gestern in der 7-Uhr-Matrix erledigte ich alle 3 Missionen erfolgreich für Ricky und schrieb ihn danach mit "Rang" an. Ricky blieb stumm, egal mit was ich ihn anschrieb. Auch in den folgenden Matrizen änderte sich daran nichts, folglich konnten den gesamten Tag über keine weiteren Missionen angefordert werden. Heute Morgen nun die große Überraschung. Ricky vergab in der 7-Uhr-Matrix wieder Aufträge. Ich erledigte alle drei und fragte erneut nach meinem Rang. Seitdem herrscht wieder Funkstille. …
  • Farm-Funktion des Traktors

Error reports
    Seitdem gestrigen 1.3.2-Update erscheint im Traktor der Menüpunkt zum Farmen nicht mehr. Ausprobiert habe ich es auf allen drei Feldern.
  • Sechs Traktoren auf dem MAN

Error reports
    Seitdem Update 1.3.2 vom 15.06.18 kann der MAN sechs Traktoren laden, statt wie bisher einen.