Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hallo.Ich fange nun nach meiner kleinen (langen) Auszeit hier wieder an zu spielen und habe während dessen viele Server gesehen.Einer davon war ein Funserver (Name wird natürlich nicht genannt, wäre Werbung) welcher im Schnitt nur ~20 Spieler hatte.Trotzdem hatte der das schönste Gang System das ich bis jetzt gesehen habe.Übersichtliche VerwaltungAnzeigbarer Log für die GangkasseAutomatisches Steuersystem für die Gangmitglieder in die GangkasseIch finde, dass ein Gangupdate ganz nett wäre. Liebe…
  • Hallo. Ich wünsche mir bereits seit der 5.0 einen einsehbaren Log (verlauf) für die Gangkasse.Das ist wichtig, da es in meiner gang notwendig ist jedem Rechte zu geben von dieser Kasse abzuheben, da wir seid der 5.0 ein erfolgreiches internes Steuer und Versicherungssytem führen.Aber um es für den generellen Gebrauch klar zu machen:Wenn man sieht was und von wem und wann vom Gangkonto weg und dazu geht ist es besser nachzuvollziehen was dort passiert.Ich habe von mehreren Gangs gehört, dass sie…
  • Grüß Gott!Ich ärgere mich ehrlich gesagt seit längerem, dass ich die Schlüssel meiner Wohnung nicht nur nicht permanent, sondern gar nicht an meine Freunde weitergeben kann.Die wäre in verschiedenen Situationen sehr hilfreich wenn jemand in die Wohnung müsste wenn der Besitzer gerade nicht online ist. Beste Grüße!
  • Tach! Ich finde es schade, dass man in Wohnungen für seine jeweilige Wohnung keine einschaltbare Beleuchtung hat.Und wenn es nur ein kleines Licht ist.Ich treffe mich gerne dort mit Freunden und nachts ist ein Nachtsichtgerät in der Wohnung kein schöner anblick.Außerdem denke ich nicht, dass das Performance ziehen sollte, weil das ja erst aktiviert wird wenn es jemand anschaltet. (Nur falls das Argument aufkommen sollte)MfG- Kunzemann
  • Hallo!Ich habe einen kleinen Vorschlag Ich glaube mich zu erinnern mitbekommen zu haben, dass die großen Zivilflugzeuge abgeschafft wurden, weil die Geschwindigkeiten und die Größe auf der Map nicht benötigt wird.Nun trauere ich diesen großen Flugzeugen seit es die Missionen von Herrn Lilienthal gibt aber hinterher.Diese Flugzeuge wären die perfekten Upgrades, so wie die übergroßen LKW´s die es ja auch gibt.Mit mehr Platz könnte man mit den großen Flugzeugen auch mehr verdienen.(Außerdem verste…
  • Hallo.Ich habe eine Idee bezüglich des Bezahlens.Ich meine damit hauptsächlich das Bezahlen an Tankstellen. Ich hatte es schon so oft, dass ich etwas an einer Tanke gebraucht hätte und das aber nicht bekommen konnte weil ich nichts bar dabei hatte (ingame).Nun hat man ja schon das Tanken mit EC Karte eingebracht. Ich frage mich also nun, warum man es nicht bei den Shops macht. Und um das Argument "Dann würde ja keiner Mehr mit Bargeld rumlaufen" zu entkräftigen: man kann das EC Zahlen natürlich…
  • Hallo! Ich habe mich bereits längere Zeit gefragt, was ich auf der Insel noch für Tätigkeiten / Hobbys nachgehen kann ohne dabei jemanden zu Überfallen.Viele fangen einfach an andere zu Überfallen wenn sie ihrer Meinung nach genug finanzielle Mittel angesammelt haben.Ich lehne jedoch das Angreifen / Überfallen von Mitbürgern absolut ab.So habe ich mir immer wieder mal die Jagd als Hobby angesehen, da ich diese auch im realen Leben betreibe.Das Jagen machte mir auf dieser Insel immer sehr spaß, …