Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Gang Leiter System

Suggestions
    Ich wünsche mir, dass man als Gangleiter die Informationen wie Spielzeit usw. von seinen Mitgliedern abrufen kann ohne direkt, das man seine eigene Website mit API Zugang schreiben muss. Dann wenn man einfach auf das Mitglied in "Gang" klickt, das dort sich dann eine Seite öffnet mit allen Relevanten Information für einen Leader. Denn so kann man dann auch mehr Organisation in die Gangs bringen mit diesen Daten.
  • http://tf-modding.de/?product=tf-modding-leitstelle hier im link findet man ein Leitstellen System, welches mit ACE Funktioniert. Ich finde dies Entwicklung so klasse, da man so den Funk ruhiger hält und die Leitstelle das nicht immer selbst auf die karte eintragen muss.
  • Der gang auto Shop wurde ja freigeschaltet, aber man kann sich keine gang Westen kaufen, ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht aber ich bitte darum, da man nicht Spenden soll bzw. kann diesen dann bitte auch freizuschalten. mit freundlichen Grüßen Donald Ressler
  • Büro Gebäude

Suggestions
    Ich schlage ein Büro Gebäude vor, bzw. ein großes Gebäude aus Glas mit vielen Büros wie die Appartement die man mieten kann, dass man halt da ein Büro mieten kann für schöneres RP und wo schon die innen Einrichtung vorhanden ist und es noch ein lager gibt. https://www1.wdr.de/nachrichte…-100~_v-gseapremiumxl.jpg sowas in der art halt, wäre halt geil auch für schöneres RP
  • Ich wollte vorschlagen, dass man die Helligkeit Abends in havenborn etwas Heller macht, damit man nicht unbedingt ein Nachtsichtgerät braucht aber es haben kann also eigentlich wie auf Abramia, weil es ist echt blöd, dass wenn die ganze zeit Abends mit einem NV rum laufen muss und in Reallife ziehe ich mir ja auch nicht nachts ein Nachtsichgerät auf und gehe raus haha. aber ist halt nur ein Vorschlag damit man auch Abends etwas besser sehen kann wie auf Abramia
  • Ich habe im Internet ein mega geiles Gang System Gefunden und ich finde das System einfach klasse, mit den ganzen Funktionen die das System aufbringt, wie z.B. man kann eigene Ränge erstellen und diese auch bestimmte rechte zuweisen oder eine gang Beschreibung im Spiel hinzufügen usw. zu dem was ich im Internet gefunden habe die ganzen Funktionen in Einzelheiten: Temporäre/Permanente Gangs (Temporär = bis Server-Restart) Ganghideout Eroberungen werden gespeichert (und können nach einem Restart …
  • Ich wollte vorschlagen, dass man an den Tischen in der Shishabar in Clarkson einige Stühle hinstellt, wo man sich auch hinsetzen kann, damit man da auch mal einige schöne Aktionen machen kann.