Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Random Drogenfelder

Suggestions
    Ihr Lieben, ich weiß die Drogenfelder sind bereits im Gespräch und ich würde meinen Senf noch gerne dazu geben. Ich weiß nicht ob man das so umsetzen kann, ich traue euch das allerdings zu wenn ich mir angucke was ihr alles schon geschafft habt Mein Vorschlag zu den Drogenfeldern wäre einen Shop für Samen einzuführen und diese kann man dann x-beliebig auf alle Grünflächen anbauen. Also überall dort wo Wiese ist. Nicht auf dem Waldboden, nicht auf Sand, nicht auf Beton, wirklich nur reine Wiese.…
  • Hallo ihr Lieben. Zu aller erst muss ich sagen ich bin ein Befürworter, dass man Cops und Justizen nicht ausziehen kann als Ziv. Aber ich hatte jetzt schon mehrfach die Situation, dass ich mir eine teilweise Lockerung gewünscht hätte. Bsp. Situation: Ich stehe als vorläufig festgenommene Person im HQ. Soll mir Knast Kleidung anziehen und schaffe es aus meinen alten Sachen einen Kabelbinder mitzunehmen. Damit fessle ich den Polizisten durch eine List, der bei mir mit im Raum steht. Und da endet …