Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Arma 3 View

Suggestions
    Hallo, ich hab da mal was kleines geschrieben, dass die Arma 3 Sicht etwas ändert. Meiner Meinung nach macht das mehr Spaß so zu spielen. Im Auto ist aber die Sicht wieder ganz normal. Bilder findet ihr unten Wenn es euch gefällt und ihr es genauso gerne auf dem Server wie ich hättet, liked den Vorschlag 20190527165723_1.jpg 20190527165739_1.jpg 20190527165756_1.jpg 20190527165747_1.jpg 20190527165753_1.jpg
  • Hallo, ich hätte die Idee, dass man die Nightvision Brille in der 7.0 im Laden kaufen kann, da man Nightvision einfach braucht. Der Schaal soll aber weiterhin craftbar sein. Ich würde mich darüber freuen. MFG
  • Hallo, ich habe mal 12 Stunden Arbeit aus langeweile für ein Earpiece verbracht, dass die Cops benutzen können. Gegebenfalls auch die Medics und den RAC sowie die Justiz. Das Earpiece nimmt den Platz der Mütze ein. Eventuell könnte man es mit den anderen Mützen zusammenfassen. Einfach anschreiben wenn es angenommen wird. Bilder Update im Spoiler MFG Display Spoiler forum.realliferpg.de/attachment/7115/forum.realliferpg.de/attachment/7118/ elBySelAll('.jsSpoilerBox', null, function(spoilerBox) {…
  • Hallo, ich würde mich freuen, wenn die Fahrräder aus der 5.0 wieder da wären, bzw. eigene gemacht werden würden. MFg
  • Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde mir wünschen, wenn es mehr Mahlzeiten geben würde wie z.B. Bratwürste im Brötchen oder allgemein schnell Gerichte die man am Imbiss kaufen kann... MFG
  • Hallo, der Tanklaster hat aktuell nur für 1000Liter Platz. Das ist recht wenig wenn man bedenkt das er recht groß ist. Ich würde mir wünschen wenn er 2000 Liter Platz hätte... MFG
  • Hallo, ich würde mir wünschen, wenn die Ausparkkosten deaktiviert werden würden. Ich kann kein Fahrzeug mehr ausparken und es ist störend wenn ich auf etwas spare. 😂 Zu aktivieren geht das in der Config_Master.hpp MFG