Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Gruppenchat Zeichnungen

Error reports
    Gestern Abend ist es passiert, dass ich etwas im Gruppenchat auf die Karte gemalt hab und es aber jemand von der Justiz lesen konnte. Für alle Schlaumeier die meinen ich war nicht im Gruppenchat: DOCH WAR ICH!
  • Der Nissan Skyline GT-R bremst wenn man ca 100km/h erreicht auf ca 70 km/h herunter bevor er wieder weiter Gas annimt. Zudem hat er laut Shop eine Höchstgeschwindigkeit von 310km/h welche er im EDITOR auch erreicht. Auf den Server schafft er allerdings nur 215km/h.
  • Über die Brücke bei 079107 kommt man mim TGX Box Truck nicht immer drüber. Manchmal bleibt man hängen. (siehe Video)
  • Die Seile an den Autobahnbrücken sind verdammt gefährlich und zerlegen jeden Tag mehre Typen. Das macht so auf Dauer keinen Sinn, wenn dort alle 30min jemand zerlegt wird.Dazu kommt, dass sie selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten extrem buggy und gefährlich sind. (Siehe Video)
  • Gersten Maische Buggt

Error reports
    Wenn man Gerste zu Maische verarbeitet, dann bekommt man nichts raus
  • Wenn man bei der Distillery Vodka brauen will wird einem Aufgelistet, welche Zutaten fehlen: 1x Kartoffel, 1x Wasserflasche, 1x NICHTS (Dieses Feld ist komplett leer)Daher kann man das Rezept für Vodka nur erraten.
  • Zuckerrübenfeld nicht an Markerlocation, Bin mir nicht sicher evtl braucht man einfach nen Traktor zum Farmen.