Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hallo zusammen, nachdem ich mal wieder etwas hin und her überlegt habe, ist mir etwas Neues eingefallen und möchte das nun auch einmal Vorschlagen. Im Großen und Ganzen besteht der Vorschlag aus einem Ganghaus und einem neuem Großereignis, welche miteinander Verknüpft sind. 1. Ganghaus Bauen Ganghauses: Der bau des Ganghauses läuft genau so wie bei jedem anderen Haus auch, nur das ein Ganghaus natürlich etwas mehr Rohstoffe als ein Haus benötigt. Als Rahmen würde ich Vorschlagen, dass die benöt…
  • Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit viele internationale Videos über Arma 3 sehe, habe ich eine ziemlich coole Funktion gesehen welche die Zivs dort zur Verfügung stehen haben welche auf RLRPG auch für neuen Spaß sorgen könnte. Wie es im Titel steht, kann man Türen Verschließen/verbarrikadieren, was bewirkt das niemand mehr diese Tür über den herkömmlichen wegöffnen kann und man z.b. eine kleine Sprengladung oder irgendein anderes one-time-use Item benötigt. Genau so wie beim Öffnen einer Tü…
  • Hallo, einige von euch kennen bestimmt die Möglichkeit mit einem Klappspaten einen Schützengraben aufzubauen. Display Spoiler Mein Vorschlag wäre nun das zusätzlich zu den Schützengraben die Errichtung von Sandsack Barrieren wie auf dem folgenden Bild zu sehen: Display Spoiler Wenn man die Möglichkeit hätte jederzeit solche Objekte zu Platzieren könnte, dies etwas frischen Wind in Schießereien bringen einfach aus dem Grund da man sich bei solchen Dingen neue Taktiken Überlegen müsste und genere…
  • Hallo zusammen, wie man in letzter Zeit merkt passiert relativ wenig, sei es Cops vs. Zivs oder Zivs vs. Zivs (hauptsächlich auf die großen Gangs bezogen), meiner Meinung nach muss man sich überlegen, was dem ganzen wieder mehr Anreiz gibt damit sich das gesamte Ändert, aus diesem Grund habe ich mir mal ein paar Sachen überlegt. Mal eine Liste mit ein paar Vorschlägen: Möglichkeit jemand zu Durchsuchen, wenn er ohnmächtig ist Beim halten des Gangverstecks gibt es nicht nur die Gangpunkte, sonde…
  • Hallöchen, wie es vielen bekannt ist gibt es seit längerem ein großes nerviges Problem mit TFAR und zwar das die geänderte Sprachlautstärke erst einige Zeit später greift(wenn überhaupt). Dieses Problem ist im normalen Spielgeschehen extremst störend und vor allem in brenzligen Situationen kann dieser Bug dazu führen, dass die Situation ggf. eskaliert, weil die gegnerische Partei etwas hört, was sie eigentlich nicht hören sollte oder man möchte mit seinen Kollegen unter vier Augen reden, allerd…
  • Guten Abend, vabene hatte in der Vergangenheit in irgendeinem Post mal gefragt was den Spielern hilft mehr Motivation zum Farmen und Spielen zu haben. Also habe ich hier jetzt mal eine Liste aufgestellt welche der allgemeinen Masse helfen könnte.(Es kann sein das ein paar sachen bereits schon irgendwo stehen, möchte das ganze einmal zusammenfassen) Das ewige Thema mit den Rucksäcken und Westen Der Preis der Rucksäcke muss gesenkt werden "Neulinge" werden um ihre Rücksäcke/Westen beraubt anstatt…
  • Guten Abend, wie einige Besitzer eines BMW M3 E92 oder ehemalige Fahrer wissen das der Ziv BMW eine extrem schlechte Beschleunigung hat möchte ich gerne vorschlagen das dieser ein Upgrade bekommen sollte. Das ganze hat mehrere Gründe, ersten geht es dabei einfach darum das es ein M3 E92 ist und es dann nicht sein kann das so ein Fahrzeug wie ein Kleintransporter beschleunigt und von 80% aller PKW's bei 0-100 km/h verliert. Auf Abramia war es ja so das der Ziv E92 komplett den Realen technischen…