Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo ich habe mal für eine Kahle stelle auf der Karte eine schöne Dekoration gebaut für den See südwestlich von Osterhaven.Es sollte dort dadurch eigentlich keine Frame (FPS) Probleme geben dadurch. Dort auch die Statesman Siedlung die Gebäude sollen jeglich zur RP-Förderung da sein. Es wäre mega schön, wenn es zu einem Teil davon übernehmen werden oder vielleicht sogar ganz könnte. Screenshot´s: Die Missions datei zum Download: https://mega.nz/#!whB1UIoI!HUw…WXBzKioDRUFOvrjeH2kgMtiDk
  • Hallo eine Weitere Idee, aktuell ist haben die Ricky Ränge ja keinen wirklichen Sinn oder irre ich mich?? Also ich würde den Ricky rängen in meiner Idee einen Kleinen Sinn geben. Meine Idee wäre das man diesen eben erwähnten rängen einen Sinn gibt und den Spielern eine Kleine Belohnung gibt. Worauf ich hinaus möchte? Auf etwas mehr Geld jetzt mal ehrlich! Ein Chef Dealer in einer Drogen Organisation bekommt doch auch einen Gewinn ab von den Händlern die in der Rang Reihenfolge unter ihm sind. D…
  • Passives Einkommen

    Suggestions
    Hallo ich hätte da eine kleine Idee. Also um es schonmal vorweg zu nehmen diese Idee soll eine Abwechslung bieten im Sinne der Geldbeschaffung. Im Realen leben kann man ja auch sich an Firmen beteiligen wie z.B. einer Tankstelle etc. Also meine Idee ist das man ein kleines Passives Einkommen bekommen kann, indem man sich bei unternehmen (Tankstellen, Shops (Kleidungsladen, Waffenladen, Supermärkte, etc.), Apartments, RAC?) Anteile kaufen kann welche im Wert des Gewinns sind und dann sobald man …
  • Hallo,ich finde persönlich das die Polizisten eine gewisse Selbstbeteiligung an ihrem Equipment zahlen müssten.z.B.Kleidung weiterhin 0 $Weste 5.000 $ - 15.000 $Barret etc. 0$Waffe von 10.000 $(C1 Waffe) - 100.000 $Nagelbänder etc. 0 $Meiner Meinung nach würde das dafür sorgen, das die Cops etwas mehr auf ihr gear achten da sie falls sie sterben etwas Geld verlieren.Aktuell müssen die Cops nichts für ihre Ausrüstung zahlen also müssen sie nicht wirklich auf ihr Gear achten müssen. z.B. ein Ziv m…
  • Es wäre doch mal schön das man nicht mehr alles über den Side Chat verkauften müsste, sondern in jeder Stadt ein Schwarzes Brett zu finden wäre, an welchem jeder eine Anzeige schalten könnte für eine kleine Gebühr von 100 $ - 1.000 $ pro Annonce und das diese Annonce dann für die ganze Matrix oder nur für die Zeit, wo der Spieler online ist, da bleibt.