Search Results

Search results 1-3 of 3.

• RAC Fahrzeuge Leer

Error reports
    Hallo ich habe seit Wochen ein Problem ich parke die Fahrzeuge jedes mal über den Laptop im RAC HQ ein und jeden tag zur 19 Uhr Matrix ist alles weg und ich darf neu befüllen auf dauer ist das störend grade 19 Uhr wo der Server meist brennt und man schnell raus muss ist das sehr stressig und das bisher jeden tag. Bitte um Hilfe vielen Dank P.s wenn ich die Autos neu kaufe geht es 2 tage dann geht es wieder los.
  • Versuche seit 2 Tagen in meinem Appartment zu kommen nun wahr es auch von der karte verschwunden nach Matrix wieder da das zeichen habe dennoch kein Zurgriff darauf und kann daher nix einlagern. Bitte um schnelle Lösung des Problems
  • Fehler beim Busfahren

Error reports
    Hallo melde ma ein Problem und zwar wenn man mit dem Bus fährt bekommt man das Geld schon sehr früh z.B. wenn ich am Zentral Flughafen anfahre von bekomm ich hinter der Brücke den Lohn und direkt den für das CC Autohaus dann fahr ich auf die Autobahn und bekomme direkt für das Justiz Gebäude und kurz darauf für RAC HQ usw ich muss die stellen nicht mehr anfahren alle stellen seit der 19Uhr Matrix.