Search Results

Search results 1-11 of 11.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Drogen DLC Z-Items

Error reports
    Hab heute Z-Drogen von einem Toten geklaut, also die Koffer (1 Kokain, 1 Mariuana). Wollte sie über "Verkaufen" bei Nacho los werden, dieser sagte mir aber beim Abliefern das ich keine dabei habe und ich habe dementsprechend auch kein Geld bekommen aber auch keine Items verloren.
  • oben
  • Falschirm eject

Error reports
    Wenn man aus dem Heli, vom seiten-Brett abspringt (eject) öffnet sich der Fallschirm und wenn man dan Landet crasht Arma
  • Funkfrequenz

Error reports
    Die Persohn die von einer Fraktion(Cop) zu erst auf den Server joint hat immer eine andere Frequenz vor voreingestellt als alle anderen. Dadurch kommt es hin und wieder zu Verwirrungen wenn ein Kolege Funkt er aber nicht gehört wird.
  • LKW kauf

Error reports
    wenn man ein LKW kauft( oder anderes Fahrzeug) bezahlt man nur den Preis fürs mieten bekommt den LKW trotzdem in die Garage
  • Bußgeld

Error reports
    wenn man ein Bußgeld ausstellt bekommt man immernoch 30% des Wertes
  • Strandgut Container

Error reports
    Hab strandgut aufgeflext und darin war "nix" ich vermute das es der alte Fisch ist, es stand einfach nur da 19x - und so
  • wAFFENSCHEIN

Error reports
    hab von einem Polizisten ein Waffenschein bekommen, konnte damit eine Waffe kaufe, ist jetzt aber wenn ich nachkucge ein erweiterter Pilotenschein
  • XP-Balken

Error reports
    Der XP-Balken im Z-Inventar zeigt den Fortschrit von lvl 1 bis zu dem lvl welches als nächste kommt, Ich fände es Besser wenn der Balken den Fortschrit von dem Lvl davor anzeigt und nicht von 0 XP bis dahin wo man ist.
  • Kraben

Error reports
    Am Krabenfeld sind einig Krabenkörbe auf der Wasseroberfläche und andere am Grund
  • Strandgut

Error reports
    Illegales Strandgut bringt 9250 und legales 9500, ist vielleicht etwas viel