Search Results

Search results 1-3 of 3.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Helicrew Helm

Suggestions
    mein vorschalg ist es da der piloten helm zu viel panzerung hat den helicrew helm für die civs kaufbar oder craftbar zu machen. er ist was die panzerung an geht schwächer er aber trotzdem gut aussieht
  • wie oben schon gesagt hab ich heut auf youtube ein mod gesehen mit dem mann laufen konnte wärent die gande oben sind oder mann gefesselt ist. Meiner meinung nach gibt das noch ein bissl mehr realismuss und ist einfach schöner wenn mann ins cop hq läuft und nicht getragen wir ( was btw. Immer noch geht)
  • ich hätte den vorschlag bei dem fort transit die tankmenge von 17liter auf 50-80liter zu setzen wiel 17 liter sidn halt ienfach zu wenig und 2tens die beleunigung ist grauen haft und das bei so einem nicen transporter