Search Results

Search results 1-3 of 3.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Die Kiste in meinem Haus ist auf Stufe 4. Wenn ich sie weiter upgraden möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich die Kiste nicht weiter upgraden kann. Soweit ich weiss sollte man aber im grossen Haus die Kiste auf Stufe 5 aufrüsten können. Haus ID 338 B_HouseBig Player ID 76561198041967961
  • Hallo, war heute Abend auf dem Server und musste festellen, dass meine Baustelle verschwunden ist. Soweit ich mich erinnere, sollten Baustellen nur veschwinden, wenn man längere Zeit nicht dran baut. Gestern Abend habe ich dran gearbeitet, heute ist sie weg. Also vermute ich, dass da ein Bug drin ist.
  • Siehe oben. Sowohl Stoff als auch Jeans Stoff benötigt die unverarbeitete Wolle. Verarbeitete wird meines Wissens ausschliesslich beim Forschen gebraucht.