Search Results

Search results 1-1 of 1.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Moin, Ich weis nicht genau wo das hingehört, deswegen schreibe ich das mal hierhin. Mir ist aufgefallen beim bearbeiten der Gruppirungs-Channel, mit der Channelgruppe Leader, dass es möglich ist die Codec Qualität(Der Balken unter dem Codec von 1-10) zu verändern. Man hat also nun die Möglichkeit die Qualität zu beeinflussen, aber da im Rechtesystem von TS in Channel->Erstellen->"Channel mit maximaler Codec Qualität erstellen" keinerlei Wert angegeben ist und dieser automatisch 0 ist, verändert…