Search Results

Search results 1-3 of 3.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Ich würde vorschlagen das man blueprints erlernen kann. Ich kenne das von anderen Servern so. Man kauft, beziehungsweiße forscht den blueprint, klickt auf die Blaupause und erlernt diesen einen blueprint. Zurzeit finde ich es echt nervig das mir die ganze Zeit blueprints abhanden kommen. Ich habe nämlich zb. Schon 3x den vs121 blueprint verloren. Einmal wurde in mein appartement eingebrochen, einmal in mein Haus und einmal wurde ich am weg zum craften überfallen. Schon langsam hab ich keine ski…
  • -----Vorgeschichte---- Aktuell sehe ich das Housing beziehungsweiße die Apartments irgendwie als ziemlich sinnlos an, da andauernd eingebrochen wird. Vor 2 Wochen konnte ich einen Blueprint ersteigern und hatte den in meinem Apartment gelagert. 2 Tage später war er weg. Ich habe nie eine Nachricht bekommen das mein Apparent aufgebrochen wurde (war wahrscheinlich nachdem ich off bin, trotzdem ziemlich ärgerlich). Mittlerweile besitze ich zwei Häuser. Vor ein paar Tagen wurde das Haus eines Kolle…
  • Grundsätzlich finde ich die Autobahn Zufahrten ganz gut, aber gerade mit großen Lkws wie dem Highway muss man 2-3 mal rangieren um auf die Autobahn zu kommen. Vielleicht könnte man die Spuren etwas verbreitern. Ich habe in echt auch noch nie gesehen das ein LKW zum auffahren ein paar mal rangieren musste