Search Results

Search results 1-3 of 3.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Beim Fahrzeugbauer nähe Fisksee befinden sich Landeplätze so wie Zapfsäulen und mein Vorschlag wäre es jetzt dort auch die Möglichkeit zu geben ein Ein und Ausparken zu ermöglichen von Luftfahrzeugen.
  • Beim Auspacken meines Mercedes actros bei meiner gekauften Garage steht er halb in der Garage drin und flippt dann 40m in die Luft. Wenn ich Glück habe landet er nur irgendwo auf einer Wiese, aber er landet lieber auf Dächern.
  • Als ich gestern mit dem Bauplan eines ACO Visieres zu der entsprechenden Weltbank bin ist mir dort aufgefallen das es keinen Punkt für dieses visier gibt, ich habe gedacht es handelt sich um einen rechtschreibfehler und habe die Elemente für ein ARCO Visier mit hin genommen weil es im Wiki leider auch kein ACO Visier gibt... Leider musste ich dann feststellen das ich den falschen Bauplan für beide ARCO Visier hatte und es wohl ein fehl von dem ACO sein muss. bitte behebt das oder tauscht die ACO…