Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Kann man einführen, dass die Items von Komapatienten gesichert werden von der Polizei oder dem Rettungsdienst? Ist doch Schade, wenn die Items verloren gehen. Oft kann man nicht mal was dazu. Bei Hauseinbrüchen werden die Items doch auch von der Polizei gesichert.
  • Es werden viele Straßenlampen, Bäume oder auch Leitplanken zerstört. Kann man nicht den RAC so erweitern, damit er die zerstörten Dinge wieder reparieren kann, so ähnlich wie eine Autobahnmeisterei?
  • Hallo Community, die Uralhupe hört sich an, als wäre sie vom Auto. Kaum wahrnehmbar und passt überhaupt nicht zu einem Lkw. Bitte ändern.
  • Hallo RPG Community, was haltet Ihr davon ein eigenes Postfach zu haben? Jeder Spieler kann damit von anderen Spieler Produkte empfangen oder Geld, auch wenn der Spieler nicht Ingame ist. Die Idee habe ich von World of Warcraft, nur leider weiss ich nicht ob sowas umsetzbar ist. Wenn es umsetzbar ist, kann man zu jedem DP gehen Ingame und seine Post abholen. In ein paar Städte könnte man beispielsweise Paket Shops einrichten, bei denen man seine Post abgibt gegen eine Gebühr. Zudem könnte man ü…
  • Hallo RPG-Community, ich finde es schade, dass das I-Inventar für Zivilisten speichern beim Einparken des Autos nicht gespeichert wird. Früher war es vorhanden und war sehr praktisch. Mit freundlichen Grüßen Michael Meier
  • Hallo Community, es wäre toll, wenn man mit dem Ural auch Paletten usw. auf die Ladefläche aufladen könnte. Mit freundlichen Grüßen Michael Meier