Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo,seid neustem bekommt man beim drücken der F-Tasten die Meldung dass man kein Tactical View verwenden soll. Leider nervt dass mehr als es bringt, da viele Leute ihre Hotkeys auf diesen Tasten ablegen. In meinem Fall Mute und Soundmute im TS und das Steamoverlay. Wäre schön wenn man die Meldung beim drücken dieser Tasten wieder entfernen könnte.
  • Mehr Häuser

Suggestions
    Man kann ja momentan nur 2 Häuser besitzen. Ich fände es super, wenn es möglich wäre, diese Anzahl irgendwie zu erhöhen. Zumal man den Besitz eines Hauses eingetragen bekommt auch wenn man nicht der Besitzer ist sondern nur den Schlüssel bekommen hat und damit eigentlich nur Mitglied ist. Daher wäre es schön, wenn man seine Eigentumslizenz wie in der 5.0 erweitern könnte.
  • Weizen verliert beim Maischen gar kein Gewicht. Das macht es wirklich nervig zu transportieren. Daher wäre es schön wenn es nach dem Verarbeiten weniger wiegen würde.
  • Der Plan war ja für die 6.0 dass sich alle Rohstoffe (ungefähr) gleich lohnen sollen. Allerdings werden im Moment fast nur die gleichen Rohstoffe gefarmt, da die anderen sich einfach nicht lohnen zu fahren.
  • Hallo, Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mittlerweile alle Preise in den Keller gegangen sind und keine Preise mehr auf ein lohnendes Level steigen. Ich glaube irgendetwas passt da noch nicht ganz.
  • Ich würde es eine gute Idee finden, die Ölpumpe beim Ölfeld von mehr als einem Spieler gleichzeitig benutzbar zu machen. Es gibt ja nur eine und wenn man mit jemandem zusammen farmt, dann guckt dabei immer einer in die Röhre oder besser gesagt dem anderen beim farmen zu.
  • Zu Grindlastig

Suggestions
    Ich finde momentan muss man einfach zuviel grinden für zu kleinen Gewinn an LVL und Geld. Es macht so einfach nur keinen Spaß. Natürlich soll man nicht alles sofort haben, aber das ist einfach zu langsam. Ich habe schon mehrfach beobachtet, dass das RP auf Life Server bei Geldknappheit absolut leidet.Ich weiß auch gar nicht wie ich den Server meinen Freunden empfehlen soll. Die werden den Mod absolut nicht anfassen, da sie einfach nicht grinden wollen und können. Ich spiele momentan auch nur wei…