Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hi, kann man bei dem VW B8 die Beschleunigung vielleicht etwas verbessern? Beschleunigt meiner Meinung nach relativ träge. LG.
  • Kann man das oben genannte Template in die Cloud einfügen?
  • [Kritik bitte begründet in die Kommentare - einfach nur disliken ist nicht sehr konstruktiv. ] Hi, ist nicht game-changing, aber trotzdem irgendwie sinnvoll finde ich. Die aktuelle Zentralbank ist wirklich cool. (Lob an die Mapper! ) Allerdings, finde ich nicht das sie aussieht wie eine Bank. Ich finde deshalb, dass man die Zentralbank in "Fort Knox" umbenennen sollte. Denn die Anlage sieht doch viel eher wie ein Goldlager aus, was es ja an sich auch ist, als wie eine Bank. Falls Fort Knox aus …
  • Kleine "Heists"

Suggestions
    Hi, Ich schlage vor 2 kleine Banken einzufügen welche überfallen werden können. Absoluter Prototyp, Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Regeln wären so ungefähr: Ab 6 Cops. Nicht mehr ab weniger als 1 Std. vor Restart. Jede Gang darf jede Bank (Bank 1 und Bank 2) einmal pro Matrix ausrauben. Allerdings hat die Bank nach einem Raub einen Cooldown von 30 Minuten (Cooldown Nachricht könnte sein: "Die Bank wurde erst vor kurzem ausgeraubt, und aktuell befindet sich kein Geld mehr in der Bank…
  • Hi, Kann man vlt. einen Tuningshop einfügen für Helikopter und Flugzeuge? Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, aber könnte man nicht einfach die bestehende Technik für Autos nehmen, Felgen usw. gegen Rotorblätter austauschen, und schon hätte man einen Helikoptertuningshop? Wie auch immer. Fände ich auf jeden Fall echt cool.
  • Hi Leute, wenn euch das Folgende interessiert, gebt doch bitte einen Upvote. Meine Idee ist: Ein neuer Perk / Skill, welcher prozentual die Ausparkkosten senken soll. Beispiel: 3 Stufen. Stufe 1 (2 Skillpunkte): 2% Ausparkkostensenkung Stufe 2 (3 Skillpunkte): 5% Ausparkkostensenkung Stufe 3 (10 Skillpunkte): 15% Ausparkkostensenkung Wie man letztendlich das Verhältnis von Skillpunkten zu erworbenen Prozent setzt, und wie man die Prozent überhaupt setzt, muss natürlich noch genauer überlegt wer…
  • Hi, man kann zwar im Dönershop Kartklamotten kaufen, aber nirgendwo die Helme dazu.