Search Results

Search results 1-4 of 4.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Servus, wäre es möglich bzw. was haltet ihr davon, wenn man eine Art Radiostation, oder wie auch immer man es nennen möchte, einfügt, bei der die Zivilisten/Rebellen eine globale Nachricht abschicken können um beispielsweise irgendwas im Roleplay ankündigen zu können. Quasi als Äquivalent zu den Nachrichten der Fraktionen. Natürlich muss das in irgend einer Hinsicht limitiert werden, um Spam zu verhindern. Man könnte zum Beispiel einen Kostenfaktor in Form von Geld einfügen, aber vllt. hat da j…
  • Servus, aktuell sind die Zivilisten nur im Besitz eines ACO's und da würde ich mir mehr wünschen. Etwas im Bereich von RCO/ARCO/ERCO oder evtl. auch eine Modvisierung, welche in diesem Bereich liegt. Entweder für ne Summe um die 10k kaufbar oder auch nur craftbar. Plastik, Glas, Stahl oder sowas in die Richtung dann um das Ding zusammen zu bauen. Auch um eine Chancengleichheit gegenüber der Polizei zu schaffen. Diese können die obigen Visierungen kaufen. Gruß Roy Beer
  • Servus, wollte nur kurz anmerken, dass die XP, die man beim Verarbeiten von Salz bekommt angepasst werden sollten. Da ein unv. Salz nun auch 4 kg wiegt, bringt Salz im Vergleich zu den anderen Gütern, welche 4kg wiegen, verdammt wenig XP (nur die Hälfte). Jegliche andere Güter (4kg Gewicht) bringen beim Verarbeiten jeweils 4 XP. Daher ist Salz nun nochmal unattraktiver geworden. Gruß Roy Beer
  • Servus, wollte nur kurz anmerken, dass man durch Drogen im Vergleich zu legalen Farngütern ein bisschen zu wenig verdient. Wenn ich Drogen farme, gehe ich bewusst ein hohes Risiko ein und bekomme (selten, nur bei extrem hohen Marktpreisen) mehr als bei legalen Gütern. Besonders "betroffen" sind Kokain und Heroin, da es noch mehr wiegt als Marihuana. Nur ein Denkanstoß und einfach mal diskutieren, wie es vom Rest gesehen wird! Mit freundlichen Grüßen Karl Laschnikow