Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • weitere Erläuterungen sind meiner Meinung nach nicht nötig
  • Haus doppelt verkauft

Error reports
    Zwei Personen haben auf zwei verschiedenen Servern in einer Serverperiode ein Haus gekauft und daraufhin kam es zu einem Konflikt, sodass es quasi zwei mal verkauft war.
  • Lamborghini Aventador

Error reports
    Bei dem Lamborghini Aventador lassen sich die Felgen nicht lackieren, dennoch ändert sich die Farbe des gesamten Autos, wenn man bei den Felgen eine Farbe auswählt. (Dazu sind die Leisten nicht änderbar, dies ist aber bei vielen Autos der Fall.)
  • Shop beim Gangversteck

Error reports
    Servus, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass man beim Einkaufen in den Gangverstecken exakt die doppelte Anzahl an Gegenständen bekommt, dementsprechend aber auch doppelt so viele Punkte zahlt. Ich kann aktuell leider noch keinen Videobeweis oder einen anderweitigen Beweis vorlegen, da ShadwoPlay zickt. Ich bitte trotzdem einmal drum, dass sich ein DEV bei Gelegenheit einmal drüberschaut. Gruß Roy Beer
  • Moinsen, da ich einen BMW M6 besitze, ist mir nun schon öfters aufgefallen, dass die Textur einfach tief, matt schwarz aussieht. Es gibt quasi nicht schwärzeres. Dabei gibt es 2 Fälle: 1. aus meiner Sicht ist die Textur normal schwarz wie aus dem BMW Shop und für andere Personen ist der BMW absolut schwarz 2. aus meiner Sicht ist die Textur absolut schwarz und für andere Personen ist der BMW normal schwarz wie aus dem BMW Shop Dabei ist zu beachten, dass es sich hierbei nicht um ein Tuning Fahr…
  • Magazine verschwinden

Error reports
    Nabend, heute abend ist es nun mal endlich dazu gekommen, dass ich es geschafft habe eine MP5A4 mit wenigen Magazinen zu bauen. Nun dann habe ich die "Schönheiten" im Inventar bestaunt und plötzlich verschwindet ein Magazin in meiner Weste. Sollte dies ein ArmA III Bug ist, welcher nicht gefixt werden kann, danke ich trotzdem für die Bearbeitung. Ich hänge einfach mal ein Video von dem Ganzen an. Mit freundlichen Grüßen Karl Laschnikow aka Roy Beer
  • Screenshot: https://imgur.com/a/0HABJ