Search Results

Search results 1-2 of 2.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Apartment

Error reports
    Mein Apartment war verbuggt und erst von der Support-Leitung reaktiviert. Danach war es wieder verbuggt und erst hat sich Peakz und dann Greeny drum gekümmert. Jetzt ist es immer noch verbuggt und aktuell hab ich zwar ein Zimmer aber kann es nicht verlängern. https://upload.realliferpg.de/uploads/kwx9PosP.jpeg Laut Infopanel bin ich im Haus 4 und hab das Zimmer 22. (In der Mieten-Liste gibt es aber auch kein Zimmer 22).
  • Man kann das Zelt nicht mehr abbauen. Früher gab es ja einen Ace-Punkt am Zelt, bei welchen man es wieder zusammenpacken konnte. Diese Option ist aktuell nicht mehr vorhanden und wenn man einmal ein Zelt aufgebaut hat, bleibt es dort bis zum Restart stehen.