Search Results

Search results 1-2 of 2.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • 20181021161900_1.jpg Korrigierter Text: Du hast den Schlüssel an alle Mitglieder deiner Gruppe/Fraktion weitergegeben. 20181031233915_1.jpg Korrigierter Text: Ein Gangversteck wurde eingenommen. 20181023210220_1.jpg Korrigierter Text: Großpackung Mullbinden Anmerkung: Vllt wäre es gerade für Rechtschreibfehler einfacher, wenn man einen Sammelthread (oder Sammel-Bug) erstellt und man nicht immer eine neue Fehlermeldung aufmachen muss. Alternative Ideen sind natürlich willkommen.
  • Falls noch nicht bekannt: Beim "Aussteigen" aus den Liegen in den Behandlungsräumen der ZNA stehen die Patienten aktuell auf der Liege, nicht daneben. Durch den V-Muskel kann man dann von der Liege "absteigen", in manchen Fällen auch "runterlaufen" (OP, CT). Im Anhang ein Video dazu aus den Behandlungsräumen, dem OP-Saal, sowie dem Röntgen- und CT-Raum. Das Problem tritt seit dem letzten Update auf. Video: