Search Results

Search results 1-1 of 1.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Huron Cargo Box (Chinook)

Suggestions
    Hallo, ich hatte neulich eine Idee, und zwar, fände ich es schön, wenn die Huron Cargo Box zum craften eingefügt werden würde. Diese kann man unter die Chinook hängen und so seine Lager Kapazität erhöhen. Die Kosten: 10x Bauteile und 10x Hoch Qualitative Bauteileund als Lager Kapazität hätte ich so ca. 500-600 Kg angepriesen. Damit sich der Aufwand auch lohnt. PS. Damit könnte man das LKW gelifte unterbinden. MFG Jobi 20180724150039_1.jpg 20180724150049_1.jpg