Search Results

Search results 1-17 of 17.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Neue anreize

Suggestions
    Mein Vorschlag wäre es, das es Irgendwo einen Militär Stützpunkt gibt ,wo man beispielsweise Daten(Z Inventar),Waffen(I),Munition(I) usw. Klauen kann und diese dann am Schwarzmarkt Händler beispielsweise Verkaufen kann. Bei den Daten dachte ich mir das man dort evl. ein Terminal oder Laptop oder sonst was Hacken muss und einem dann da Zahlen und Buchstaben Codes stehen die man an einem anderen PC eingeben muss ,wo man dann wiederum den Leeren USB Stick oder Festplatten(vorher gekauft für 50k od…
  • Es gibt ja schon seit längerem die Dodge Charger Hellcat BFE für die Cops. Ein Zivil Auto welches den Zweck besitzt nicht unbedingt bei den Zivs aufzufallen. Aber wie kann es sein das die Zivilisten seit ein paar Updates dieses Auto nicht bekommen ?. Wo ist dahinter der Sinn ?. Ich kenne mich mit Auto Modden zwar nicht aus ,aber ich wage behaupten zu dürfen das es nicht so Schwer sein kann 3 Hupen und die Funktionen im Scroll Rad zu entfernen ,weil die Blaulichter ja sowieso gehidet sind.
  • Gleiter

Suggestions
    Wäre es möglich ein Gleiter zu bauen oder irgendwie rein zu bekomme ,wie den den es schon mal gab ?.
  • Mein Vorschlag wäre es den Schnee Ghillie beim Craften zu implementieren. Dieser Ghillie sollte dann entwerder gleich Teuer wie die Normalen sein (nur im Schnee benutzbar) oder etwas Teurer da er glaube ich den Brillen Slot belegt. Desweitern könnte der Ghillie zum Balancen dann auch bei den Cops eingetragen werden (evl. OPK/Waffenschein 1 ? Liezens oder so was).
  • Wäre es eventuell möglich den BMW M5 wieder ein bisschen "Straffer" fahren zu lassen ,weil dieses labbrige finde ich bei hohen Geschwindigkeiten und auch so relativ nervig. Desweiteren frage ich mich hat der Front Antrieb oder sieht das nur so aus
  • Moin, Aktuell ist das Gangversteck 1 meiner meinung nach ein Schrecklich Punkt zum Fighten und dies müsste geändert werden so das Fights wie in der 6.0 entstehen könnten ,denn es hat wie ich finde nur Zwei Zwecke 1. Gang Punkte und 2. Drogen zu Verarbeiten. Mein Vorschlag wäre das man das Gangversteck 1 umfunktioniert so das man dort wie früher auf der 5.0 Geld für seine Gang verdient kann und das man das Gangversteck 2 am Waffenbauer wieder auferstehen lässt. Da man dort gute Möglichkeiten zum…
  • Rebellen Insel

Suggestions
    Moin, wie wäre es ,wenn man die Bulitz Insel zu einer richtigen "Rebellen" Insel macht und dort auch die Cops OHNE Ankündigung von allen Zivs beschossen werden dürfen. Also wie auf Abramia
  • Einfach die [TAG]´s vor den Namen der Leute weg machen also Links, damit das Metagaming mit der Liste eingedämmt wird. Genauso wie ,wenn man Links eine Person hinzufügt werden dann wir das TAG auch noch Angezeigt. Wenn man allerdings von Links also jemanden der schon draufsteht bzw. links anklickt wird dieser nicht mit TAG Angezeigt.
  • BMW X5

Suggestions
    Am besten den X5 schwerer machen oder so damit der nicht mehr so schwankt bzw. schwammig ist. Des weitern kann man den nicht liften(COP).
  • Moin Moin, Ich wollte nur mal ein Vorschlag tätigen und zwar fände ich es Cool wenn es wie auf Abramia Unterwasser Sehenswürdigkeiten geben würde, weil es mal etwas anderes wäre und man mal etwas neues zum Erkunden hätte. Außerdem würde man die Unterwasser Welt neu Kennenlernen können und diese Sinnvoll nutzen können. Außerdem hätte man anstatt eine einfache langweilige Meereswelle eine "belebtere" Welt dort unten und es gibt nicht nur noch einen Grund(Ricky) mit dem Boot raus zu fahren. Außerd…
  • Moin ich finde man sollte als kleine Spielerei für die Waffe Taschen Lampen zum Kaufen oder frei zum craften wie das NV sowie 5.56mm Mündungsfeuerdämpfer frei oder nicht craften zu können damit nicht jeder sofort durch den mündungsblitz weiß wo jemand ist
  • Moin ich finde man sollte als kleine Spielerei für die Waffe Taschen Lampen zum Kaufen oder frei zum craften wie das NV sowie 5.56mm Mündungsfeuerdämpfer frei oder nicht craften zu können damit nicht jeder sofort durch den mündungsblitz weiß wo jemand ist
  • Schilde

Suggestions
    Moin alles zusammen was würdet ihr davon halten wenn die Cops(SEK) ein Einsatzschild bekommt und die Civs sich auch eins Craften können. Diese sollten sich nur im aussehen unterscheiden zudem sollte es die am besten nur fürs SEK bei den cops geben und bei den civs sollte das blueprint genau so viel wert sein vie ne BCM damit es diese nicht in massen gibt und gleichzeitig soll nicht jeder cop ein schild im Rucksack haben
  • Schilde

Suggestions
    Moin alles zusammen was würdet ihr davon halten wenn die Cops(SEK) ein Einsatzschild bekommt und die Civs sich auch eins Craften können. Diese sollten sich nur im aussehen unterscheiden zudem sollte es die am besten nur fürs SEK bei den cops geben und bei den civs sollte das blueprint genau so viel wert sein vie ne BCM damit es diese nicht in massen gibt und gleichzeitig soll nicht jeder cop ein schild im Rucksack haben
  • Guten Tag, Ich hatte mir mal ein paar gedanken gemacht was den noch cool oder Praktisch wäre und dabei kam ich auf drei Ideen. Mein Erste Vorschlag wäre der gewesen das wenn man etwas ilegales macht z.B später die Bank das man keine mittel hat um von der Wanted list herunter zu kommen außer man kennt ein Korrupten Cop oder man wird Irgendwann gestellt von der Polizei. Mein Vorschlag wäre jetzt hier das man das Cop HQ/oder etwas anders Raiden könnte um an den Haupt Computer oder den Presidenten …