Search Results

Search results 1-4 of 4.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Wie wäre es wenn die RAC Mitarbeiter auch Rangefinder bekommen könnten um die Kennzeichen abzufragen, ist auf jedenfall leichter und nicht so "Kriminell" als die ganzen Fahrzeuge aufzubrechen. Ich weiss, einen ähnlichen Post gab es schon aber da der wohl nicht ganz richtig verstanden wurde und als erledigt abgestempelt wurde, möchte ich hier nochmal eine Anfrage stellen. Desweiteren um meinen anderen Vorschlag aufzufrischen, wären Taucheranzüge im RAC Shop auch ganz sinnvoll. Ich bedanke mich f…
  • Taucheranzug für RAC

Suggestions
    Da es ja öfter vorkommt das die RAC Mitarbeiter Fahrzeuge aus dem Wasser schieben müssen, wäre es ganz sinnvoll wenn wir Taucheranzüge beim RAC Shop bereitgestellt bekommen könnten.
  • Moin, man bekommt ja öfter mal eine Nachricht von den Admins das man z.b. ausgetauschte Reifen nicht irgendwo liegen lassen soll. Das ist allerdings sehr schwierig da die Frachträume der Fahrzeuge ziemlich klein sind und man die Reifen nicht ins inventar wieder aufnehmen kann. Mal ein Beispiel: In einer Schicht beim RAC wechselt man locker mal mehr als 20 Reifen, was soll man tun denn in den Ford Galaxy hat man grad mal 4 Plätze frei im Frachtraum und es besteht nichtmal eine Chance die alten R…
  • Garagen-spawn

Suggestions
    Guten Morgen, zuerst einmal möchte ich sagen, das mir das neue Spawn-System für Fahrzeuge echt sehr gut gefällt. Ihr habt euch da echt sehr viel Mühe gegeben und vielen Dank dafür, aber leider habe ich in Pfefferhafen ein kleinen Fehler gefunden. Wenn man LKWs aus der Garage holt, steht er etwas auf einem Betonblock. Hier mal ein Screenshot. 20171111153236_1.jpg