Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo Community & Obere Ebene, kurz und knapp. Die Anzeige nach der Einnahme des Gangversteckes nervt. Jeder und alle wissen A. wer du bist und zu wen du gehörst. B. Auch das DU das Versteck einnimmst. Eine Rundumnachricht, an alle Spieler der Insel, mit meinem Namen & meiner Gruppierung ist nicht RP förderlich.Das ist eine nervige Meta Info die dem RP und der Situation auf der Banditeninsel schadet.Bitte entfernt diese Abscheulichkeit. Vielen Dank.. CheersSkharr
  • Telefonnummer

    Suggestions
    Hallo Community, einige von euch kennen das. Du gibst nur deinen Ausweis und derjenige weiß sofort wie er dich per Handy zu erreichen hat. Oder du nimmst ein Gangversteck und du bekommst komische Nachrichten von Menschen die nicht möchten das du es einnimmst (Wie auch immer). Es nervt das jeder Mann jede Telefonnummer weiß. Etwas Anonymität und RP Tiefe wäre doch ganz nett, oder ?Lösung : So wie mit der Visitenkarte, könnte man das mit den Telefonnummern einfügen.Grundsätzlich weißt du keine Nu…
  • Hallo Community, ich war mal auf einem anderen Server und habe was gesehen was mir sehr gefallen hat. Wie oben im Titel steht, fand ich die Ausführung und Idee sehr geil. Es gab einen Statthalter / Landeshauptmann und President bzw. einen Gubernator und einen Presidenten. Diese beiden wurden von den Spielern gewählt. Es gab richtige Wahlkampagnen, Events gesponsert von den Kandidaten, Reden, Debatten und eben alles was so zum Politischen Kampf dazugehörte. Diese wurden für Gubernator Monatlich …
  • Hallo Community, dieses Thema belastet, soweit ich das nun mitbekommen habe, mehrere von euch. Ihr seid eine Gang, sagen wir mal z.b jetzt [PAKT]. Ihr kommt auf den Server, mit dem verpflichtenden Tag. Okay, soweit so gut. Die Supporter wissen das ihr zusammen gehört, schön und gut. Doch jetzt kommen diese zwei Probleme für euch als eine Gang : 1. Jeder auf dem Server weiß, wie viele ihr seid und wie ihr heißt. Diese können auch im "Deine Gang" auch nachgucken wie viele ihr grade Aktiv seid. 2.…
  • Hallo Community, jeder Rabauke kennt es. Mord, Diebstahl (Kleidung gemopst) und versuchter Mord ist nicht sofort auf der Fahndungsliste. Sogar wenn dich jemand per Gesicht gesehen hat, ist es dann im RP es zu beweisen das du Schuld bist. Wie ist es aber nun bei Raub ? Ich meine, ich raube einen Spieler aus... in einer Sturmhaube. Und was passiert ? Ich bin sofort auf der Fahndungsliste. Ohne Rp, ohne beweise und ohne das jemand je mein Gesicht gesehen hat. So ist es z.b mit Einbruch. Ich breche…
  • Hallo Community, jeder Rabauke kennt es. Du entführst jemanden und willst gerne wissen wer das nun ist. Joa, kannst du seinen Ausweis einfach abnehmen und dir angucken wer das ist ? Nein. Du musst dumm Fragen. Der kann dich auch noch belügen und du wirst es einfach nicht rausfinden. Schlecht. Nun willst du sein Geld abnehmen, geht aber auch nicht. Du musst diesen erst niederschlagen und dann in der Bewegungsanimation von dem Niedergeschlagenen, das ACE Menü benutzen. Das ganze ist natürlich ner…
  • IQ / Skills & XP

    Suggestions
    Mein Vorschlag ist, das man IQ / XP durch Aktionen wie : Raub, Tötung, Kauf von Fahrzeugen (und co), DPs, Diebstahl, Reifen wechsel (nur minimal), Strafe zahlen u.s.w bekommen. Ich persönlich finde es etwas zu gradlinig, wie man an das IQ kommt. Persönlich will ich nicht meine ganzen IQ und die Fähigkeiten durch das stumpfe Farmen bekommen. Ich würde es auch gerne durch RP & Co ergattern. IQ (also die XP Punkte) sollte man einfach für jede Tat, egal welcher Art, bekommen. Somit ist es nicht nur…