Search Results

Search results 1-2 of 2.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Es gibt mehrere Waffen Baupläne die man bekommt aber dann diese Waffen nicht herstellen kann. Z.B. AK12U oder die Vector SMG. Wäre es möglich diese Waffen dann beim Waffenmeister einzufügen? Weil ansonsten sind diese Baupläne dann rausgeschmießene Materialien und Skillpunkte. Oder man dann auch die unbrauchbaren gegen brauchbare BP´s tauschen.
  • Bei dem Angegeben Gegenstand im Rebllenshop (TRYK Balaclava+Earmuffs(Ghost)) sind mit Ohrenschützer enthalten nur funktionieren die nicht. Deswegen wollte ich fragen ob man das da noch einfügen konnte weil sonst macht das ja keinen Sinn das dort ein Aktiv Gehörtschutz dabei ist. MfG Sanderson