Search Results

Search results 1-5 of 5.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallöchen, ich fände es recht praktisch, wenn in der App wie im Infopanel angezeigt werden würde, welche Häuser man besitzt und wie lange diese noch gewartet sind. Wie seht ihr das?
  • RAC Werkbank

Suggestions
    Leider ist es momentan so, dass die Werkbank lieber genutzt wird, wie das RP mit dem RAC einzugehen. (Leute nehmen lieber 2000€ in die Hand statt mit uns RP zu führen und fast immer sind die Rechnungen für Reparaturen im HQ um die es ja geht günstiger) Natürlich ist die Werkbank eine gute Lösung, wenn kein RAC im Dienst ist. Aber meiner Meinung nach sollte es schon ab 1 RACler nicht mehr möglich sein diese zu nutzen. Uns ist auch durch den Kopf gegangen es einfach teurer zu machen, allerdings w…
  • Wir wollten mit einen RHIB aus der Bucht aber leider sind wir ein bisschen hängen geblieben. Ich habe später erfahren, dass es scheinbar nur mit einem Kampfboot oder WaserScooter dort raus geht. Hier das Video dazu
  • Der Beifahrer z.B. im Taxi kann den Funk von Civ auf Fraktion oder wieder zurück ändern. Mein Vorschlag wäre, dies nur für den Fahrer (oder auch Co-Pilot) verfügbar zu machen 20180409210032_1.jpg
  • Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist die RAC Slots zu erhöhen. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass 10 Leute von uns da waren und entweder ich oder andere Kollegen nicht mehr auf den Server konnten. Ist es möglich die RAC Slots, wie die Medic-Slots, um 2 zu erhöhen?