Search Results

Search results 1-6 of 6.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Kein Autokauf

    Error reports
    Sorry - Bin halt schon in der Demenz Lage - Sorry
  • Kein Autokauf

    Error reports
    Ich wollte im Citroen Shop in Schwarzheide am 17.6.19 gegen 8.50 Uhr mir ein Fahrzeug kaufen, dann kahm das nach dem ich auf "KAUFEN" drückte Ein gibt keine freie Position, um dein Fahrzeug zu erstellen.
  • Problem: Reifen und weiteres aus dem Frachtraum nach Reset nicht mehr vorhanden. Reifen und weiteres aus dem Frachtraum nach Reset nicht mehr vorhanden. Ich hatte mir vier Reifen, Warndreieck und Warnweste gekauft und sie in mein Kamaz (sorry) Zamak Plane im Frachtraum abgelegt. Nach einem Reset waren die Artikel nicht mehr vorhanden. In meine anderen Fahrzeuge klappt es ja – nur nicht im Zamak – liegt es evtl. daran das es noch ein UR-ARMA Fahrzeug ist? Gruß MaxOttO Krause * Rentner auf Nordho…
  • Ja das stimmt, bin gerade gestorben in Pfefferhaven beim Aussteigen bzw. ersteigen der Leiter (nahe dem Reperatur Shop). Ich wurde unter wasser gehalten und konnte nicht die Leiter erreichen. Danke liebe Modder kostet mir wieder 50.000 $ die Ausrüstung und vorallen dingen muss wieder über all rum rennen um alles zu bekommen. Mit der Reproduzierbarkeit sollte man die Modder los schicken zum ausprobieren, ich nicht mehr. DANKE Display Spoiler https://forum.realliferpg.de/g…ages/7e/4621-7e48c931.j…
  • An den den Boot Spawn Punkten in den Häfen sind fast alle Leitern zu kurz oder jemand hat das Wasser rausgelassen (ein bisschen). Man hat enorme schwierigkeiten das Wasser am BSPunkt zu verlassen. Zum Teil sind sehr lange Wege zu Fuss zurückzulegen. Mädels und Jungs lasst die Pole schmelzen und das Wasser steigt.
  • Die schiebe Funktion bei den Booten ist nicht vorhanden. Bin mit einem Boot auf sandigen untergrund gestrandet. Ein vorbeifahrender Polizist konnte mir auch keine Hilfe leisten. Ein herbeigerufener RAC-Mitarbeiter konnte es nur durch heben leicht seitlich versetzen und ist dabei vom Boot getroffen worden (Koma, fast kein Blutdruck, kein Puls) und noch dazu unter Wasser. Ergebnis: Die herbegerufenen Medics und ich haben ihn retten können. Danke all den beteiligten Personen.