Search Results

Search results 1-8 of 8.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Autospawn Wallenfels

Error reports
    Guten Abend, ich habe meinen Charger R/T auf dem Parkplatz in Wallenfels abgestellt. Dann wollte ich meinen Bulli T1 ausparken. Dieser ist leider auf dem Charger R/T gespawnt und dann umgekippt. Ich dachte ich melde das mal, da ich nicht weiß ob das vielleicht was mit dem HC zu tun hat oder so, da stand ja was im CL beim Update. Display Spoiler elBySelAll('.jsSpoilerBox', null, function(spoilerBox) { spoilerBox.classList.remove('jsSpoilerBox'); var toggleButton = elBySel('.jsSpoilerToggle', spo…
  • Guten Tag zusammen, da der Erweiterte LKW Führerschein in LKW Führerschein umbenannt wurde, glaube ich das etwas vergessen wurde. Ich bin mir da aber nicht genau sicher ob das vielleicht so sein soll. 1x wenn man "Z" drück unter Lizenzen Display Spoiler 1x wenn man einen Spieler den LKW Führerschein zeigen möchte Display Spoiler Trotzdem eine schöne Sache das ganze mit dem umbenennen. Vielleicht ist es jetzt nicht mehr so verwirrend Mit besten Grüßen Norman Normal
  • Renault Twingo | Räder vorne links + hinten Links drehen sich nicht | Rad vorne links lenkt nicht [Nur der Bremssattel lenkt mit]
  • Guten Abend, im Bugtracker [Forum] ist in der Beschreibung noch die Rede von der 6.0. Gemeint ist die Beschreibung von den einzelnen Rubriken oberhalb. Zum besseren Verständnis hier noch ein Bild: Ist jetzt nichts Weltbewegendes oder irgendwie wichtiges. Aber ich dachte, man könnte ja mal darauf hinweisen. Mit besten Grüßen Norman Normal
  • Guten Tag, ich bin mit dem Ural vom Zuckerrübenfeld Richtung Zuckerverarbeiter gefahren. Auf der Südlichen Autobahnbrücke - Fahrtrichtung Süden - [GPS=081055] - bin ich dann mit meinem Ural in der Brücke stecken geblieben und anschließend ins Koma gefallen. Eine Reproduzierbarkeit habe ich nicht überprüft. Hier einmal ein kurzes Video von dem ganzen: Anzumerken ist noch, dass ich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Kisten oder Fahrzeuge auf dem LKW hatte. Ich hatte zuvor aber den Traktor mit dem LK…
  • Guten Tag, ich hatte heute die Idee in meinem Ural Plane ein Quadbike zu laden. Ich dachte die paar Kilogramm mehr könnte man gebrauchen. Damit habe ich dann die Südliche Brücke von Schwarzheide Richtung Osten überquert. Auf einmal ist die Brücke in sich zusammen stürzt - ungefähr wo ich in der Mitte eines Abschnittes war. Zum besseren Verständnis das Video: Vielleicht konnte ich ja helfen. Ich lasse das Quadbike erstmal weg. Die Reproduzierbarkeit habe ich nicht getestet - ich denke das ist ve…
  • An der Position 084105 sind Bäume gewachsen. Die blockieren leider die Straße. Ein Stück weiter nördlich auf der gleichen Straße steht auch noch einer. Könnte man da das Forstamt benachrichtigen? Wollte es nur mal melden
  • Guten Tag, ich bin heute mit dem Bus als Busfahrer gefahren und habe an einer Bushaltestelle eine Pause gemacht. Dann wurde ich entführt, in dessen Verlauf ich ins Koma gefallen bin. Nach dem Respawn im Krankenhaus wurde ich weiter als Bus auf der Karte angezeigt. Ein erneutes Einsteigen in einem Bus als Fahrer hat die Busmission dann beendet und ich war kein Bus mehr. Nichts weiter schlimmes, aber ich wollte es einmal melden. Mit Besten GrüßenN.Normal