Search Results

Search results 1-8 of 8.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo, mir ist aufgefallen das die Drogen Preise nach dem Update sich nicht verändert haben, auch wenn 14 Cops Online sind sieht man den Preisen keine Veränderung an. Ist das gewollt und man bekommt anderweitig mehr Geld oder wurde da was vergessen? Grüße
  • Visier Blueprints

Error reports
    Abend, da man auch um Visiere zu bauen einen Blueprint benötigt haben einige Personen inklusive mir selbst bereits versucht einen Blueprint zu bekommen um ein paar Visiere zu bauen. Nach einigen versuchen war es nicht möglich ein Visier Blueprint zu bekommen und ich vermute das entweder die Chance auf ein Visier so hoch ist wie bei einer BCM oder das es vergessen wurde hinzuzufügen. Beim Forscher gibt es derzeit auch nur die Auswahl für Waffen und Klamotten, schön wäre es wenn man noch einen ex…
  • Abend, es gibt auf dem ZNA Parkplatz unsichtbare Hindernisse über welche man z.b. mit dem Bugatti nicht drüber fahren kann.
  • Visier bau

Error reports
    Abend, 1: Man kann sich das ACO bauen allerdings auch beim Rebellen kaufen. 2: Es gibt zwei mal die Möglichkeit ein MRCO zu bauen, wobei das unterste MRCO die selben Bauteile benötigt wie das RCO, vermute das bei dem unterstem MRCO ein M zu viel ist^^ 3: Im Modpack gibt es 4 mal den "SOS Visier" Blueprint und wird für verschiedenste Visiere gebraucht, ich weiß nicht ob das gewollt ist aber wollte es mal anmerken. Grüße, Bastian / David
  • Guten Tag, ich wollte nochmal mitteilen das wenn man einen Erste-Hilfe-Schein besitzt dort immer noch "EHS-Schein" steht was ausgeschrieben Erste-Hilfe-Schein-Schein bedeuten würde Da es diesen Fehler schon seid Ewigkeiten gibt und es dort noch so geschrieben steht wollte ich es nochmal melden da es anscheinend untergegangen ist^^ Grüße
  • Nach dem Update Heute um 11 Uhr habe ich nochmal getestet ob der Medic BMW mittlerweile schneller fährt als die alt bekannten 220 km/h, maximal erreicht habe ich 223 km/h und das auch nur mit längerem warten da der BMW sich ab 208 km/h "quält" die 223 km/h zu erreichen.
  • Es kann wohl passieren das wenn man als Zivilist auf die Fahndungsliste gepackt wird(bisher mir nur bekannt durch den Drogendealer abfragen), man zwischenzeitlich als Medic/Cop/RACler auf der Insel war und dann wieder als Zivilist Online ist kann es anscheinend passieren das man dann mit dem Namen auf der Fahndungsliste steht mit welchem man in einer Fraktion spielt.
  • Im Landesgericht gibt es eine Tür(Bild 1) welche man Öffnen kann allerdings nicht mehr schließen kann(Gespielt als Bluefor). Mittelmäßig Im Krankenhaus gibt es eine Wand wo ein komisches 3D Objekt(Bild 2) an der Wand steht(vom Eingangsbereich in der hinteren rechten Seite). Mittelmäßig Die auf Bild 3 zu sehende Tür kann man ebenfalls nur öffnen und nicht wieder schließen. Mittelmäßig Display Spoiler elBySelAll('.jsSpoilerBox', null, function(spoilerBox) { spoilerBox.classList.remove('jsSpoilerB…