Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Moin moin, es gibt keine Möglichkeit Fahrzeuge, welche mit GPS ausgestattet sind zu stehlen und zu verstecken, obwohl es eigentlich genug Mechaniken gibt, die einen eventuellen Diebstahl erschweren. Ich denke, das so gut wie jeder den Skillpunkt "GPS für alle Fahrzeuge" ausgewählt hat, was das Dasein von organisierten Autodieben so gut wie unmöglich macht. Ich schlage vor, das man Autos in dieser Reinfolge aufkacken kann: 1. Auto knacken 2. GPS Sender suchen/deaktivieren 3. Zündung überbrücken …
  • Moin moin, ich hab hier ein paar Objekte gemodelt und möchte Sie euch gerne zur Verfügung stellen. Greeny hat mir empfohlen, diesen Vorschlag hier zu posten. Besonderen Dank an Cpt.Peaks, Sylter und Sepp "the Wachter" für die Untertützung! Falls ihr noch was braucht, freue ich mich über Vorschläge! Faltsignal (mit drei Seiten. Ich wäre für 2 Texturierungen) Version A 1. Geschwindigkeitsbegrenzung 30 km/h 2. Gebot "links fahren" 3. Gebot "rechts fahren" Version B 1. ACHTUNG mit "Unfall" Schriftz…
  • Die Fraktionsspieler würden sich ungemein über ein paar Neuerungen in unserem Absperrmateriallager freuen. Namentlich empfehlen würde ich folgende Artikel: Beschreibung Classname Blinkleuchte Farbe Rot PortableHelipadLight_01_red_F Blinkleuchte Farbe Blau PortableHelipadLight_01_blue_F Blinkleuchte Farbe weiß PortableHelipadLight_01_white_F Blinkleuchte Farbe gelb PortableHelipadLight_01_yellow_F Blinkleuchte Farbe grün PortableHelipadLight_01_green_F Absperrung Fußgänger orange PlasticBarrier_…
  • Ich schlage vor, einen besonders geschützten Raum mit großen Lagerkisten zu erbauen. Dieser soll dazu genutzt werden Beweismittel temporär zu lagern und für eventuelle Prozesse bereit zu halten. Im Optimalfall braucht man für das betreten des Raums eine spezielle ID Karte. Es sollte aber auch einen Schredder geben, der Items zerstören kann.
  • Es wäre wirklich toll, wenn man als Helikopterpilot die Immersion des "tatsächlichen Piloten" hat. Mit unseren Uniformen sieht man aber hinter dem Steuerknüppel total deplatziert aus. Genial wäre eine Kombination aus Overall und Pilotenhelm (für Helicopter, nicht Jethelme) Perfekter Overall: "U_B_PilotCoveralls"; Optimale Weste (Gürtel) "TAC_HGB_B"; genialer Helm "H_PilotHelmetHeli_B"; passendes NVG "NVGoggles_OPFOR"; Bitte? :***
  • Add on

Suggestions
    Keine Möglichkeit für Fraktionen Nachrichten an alle zu senden. Wir würden auch gerne Marker im Global channel machen können bin mir aber bewusst, dass das auch wegen schreiben im global problematisch ist.
  • Auf der Karte sind viele einzelne Bienenstöcke, es könnte einen Job geben, bei dem man die Bienenstöcke bewirtschaften muss und eventuell sogar selbst platzieren kann (versteckt im Wald) alternativ einige Bienenstöcke verteilen und die Leute sammeln lassen, danach zum Verarbeiter und Honig schleudern lassen