Search Results

Search results 1-8 of 8.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Wenn die beiden Helispawnpunkte belegt sind und man einen weiteren Heli ausparkt bekommt man keine Nachricht mehr das das Ausparken nicht möglich ist. Stattdessen wird der Heli ausgeparkt und es gibt eine Explosion. Evtl. kann man da ja was machen. Vielen Dank
  • Moin, wenn man Reifen auspackt und sie doch nicht benötigt, konnte man sie mal über ACE wieder ins Inventar packen. Nur fehlt diese Option wenn man den Reifen anvisiert, man kann ihn nur noch tragen. Ist das so gewollt? Da man ja gerne mal Nachrichten vom Admin bekommt das man alte Reifen wieder mitnehmen soll und nicht liegen lassen, hatte ich mal einen Vorschlag eingereicht aber noch ohne Rückmeldung. Der Vorschlag war die Frachträume der Fahrzeuge zu erhöhen (vor allem bei RAC Fahrzeugen. Da…
  • Moin, das reparieren von Fahrzeugteilen wie den Motor, Fahrgestell, Reifen etc. wird im ACE Menü nicht angezeigt und kann somit auch nicht ausgeführt werden. Da erscheint nur das Interaktionsmenü.
  • Heute ist es schon 2 mal vorgekommen das der HyperSport explodiert wenn man ganz normal die Reifen bei dem Fahrzeug montiert. Es gibt auch ein Video das ich aber nicht öffentlich teilen möchte, bei Bedarf bitte melden. MfG
  • Tag auch, mir ist da eben was recht merkwürdiges passiert. Ich habe mich als RAC eingeloggt und während das Spiel noch geladen hat bevor ich spawnen konnte wurde ich wohl erschossen. Anschliessend ist Arma abgestürzt. Hier mal das Video dazu: Zeitpunkt: 05.01.2018 um 16:31 Jetzt frag ich mich was war das?
  • Moin, mir ist aufgefallen das man sein Fahrzeug nicht mehr mit einem Benzin-Kanister auffüllen kann. Wenn man es versucht passiert nichts, keine Anzeige oder Fehlermeldung.
  • Bilder sagen mehr als 1000 Worte.20171210114505_1.jpg 20171210114449_114.jpg
  • HQ Tore

Error reports
    Moin, ich weiss zwar nicht ob das so gewollt ist aber das Tor zum Parkplatz beim RAC HQ lässt sich von Zivilisten öffnen. Ich weiss nicht ob das auch bei anderen HQs der Fall ist!