Search Results

Search results 1-7 of 7.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Zusätzliche Blinklichter hinten oben. Mir ist das Aufgefallen als der Fahrlehrer, beim 2.Teil Die Praxis, für den Erhalt eines Erweiterungsscheines der Oberen Klasse zum Führen von LKW's. Ständig aber immer öfters ermannte er mich ich sollte doch den Blinker wieder ausmachen, da man es weder in der EGO noch in der Außenansicht die Blinker im Blickfeld hat. Da es mit 99 prozentiger Gewissheit kaum ein Fahrer sich daran hält, kann der wünsch ganz nach hinten gestellt werden. Nur für – NEIN – zuvi…
  • Kein Bug – Nur evtl. eine Ergänzung Habe keine Vorstellung wie aufwendig es wäre dem Fischer-Boot noch ein i-speicher zu spendieren, wo man u.a. zwei komplette Taucheranzüge, 3-5 Benzinkanister und eine Feuerstelle unterbringen könnte. An anderer Stelle [Anker für die Boote von Mad Wick] habe ich von einem Anker gelesen, wäre supie dann bliebe das Boot auch stehen und es steht ein längerer Tauchgang dann nichts mehr im Wege. Wenn nicht, bin auch so sehr zufrieden, es ist euch dieses Fischer-Boo…
  • Im RP-Forum – ok gehört es hin, aber in welcher Unterkategorie? Wäre schön wenn noch ein Bereich geöffnet wird – nur für Reiseberichte oder ähnliches. Allgemein - sind schon Bauanträge usw. Havenborn News – sind den Zeitungsleuten vorbehalten Verkaufsbörse – Sagt der Name schon viel aus Ich stelle mich vor – wie oben Gewerbeanmeldung – könnte mit Allgemein zusammengefasst werden UND WO BITTE KANN ICH NUN MEIN BERICHT VERÖFFENTLICHEN. Werde jetzt nicht mehr so schrein – Sorry. Euer MaxOttO Kraus…
  • Bin eben auf der Nachbarinsel Tonoa beim versuch von meinem Wasserscooter aus auszusteigen in tiefer Ohmacht gefallen und gestorben. Da ich nicht fliegen kann, habe es im EDITOR mehrfach probiert bin jedesmal beim landen explodiert, aus diesem Grunde habe ich es nicht mit meiner im QUEST erhaltenes Fluggerät probiert. Blitzgedanke - dann werde ich die insel auf dem Wasserwege anfahren und ein wenig umherlaufen bzw. sie erkunden. Nun bin ich mit mein hab und gut dort angekommen und bin beim abst…
  • Ausbau, zu mietbare Zimmer Dieses Haus könnte für 16 neue Bürger(innen) von Maelzen ein neues Zuhause sein. 16 Zimmer hat dieses Haus zu bieten. 16 neue Bürger(innen) könnten sich jeweils ein Zimmer Mieten und eine oder zwei Boxen für diverse Dinge abzulegen. Z.B. Keine Waffen plus Munition – keine Drogen oder Bestandteile dafür – Hausbesitzer(innen) bleiben außen vor. Wie gesagt nur Singles mit kleinem Geldvermögen unter einer Mille oder weniger als Obergrenze. Es müsste doch mit Teufel zu geh…