Search Results

Search results 1-4 of 4.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Regelverstoss

Error reports
    Will ja nix sagen aber verstoßt ihr da nicht gegen eure eigenen Server regeln? 4.1. Das Erwähnen des Supports oder anderer Instanzen im RP und sei es durch ein Synonym ist NICHT erlaubt. https://www.pic-upload.de/view-35070366/Download3.jpg.html
  • Heroin

Error reports
    Nachdem ich Heroin konsumiert habe ist meine Kleidung mit Weste verschwunden. Somit ca. 30k einfach weg. Ist das gewollt dass die sachen verschwinden? Falls ja wäre es cool da eine warnung zu haben oder so weil westen ja so teuer sind hi
  • Spawn

Error reports
    Hi, Als ich gestern abend mich auf Server 1 als Medic gespawnt bin, bin ich als Vollausgerüsteter AAF Soldat gespawnt mit Kathiba 6Magazinen Pitole etc...